“Top Service und Top Qualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meister's Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meister's Hotel Irma
Wollerau, Schweiz
“Top Service und Top Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Freundlicher Service, Familäre Atmosphäre, Sehr gute und zentrale Lage, Ausgezeichnete Küche, grosses Angebot, motiviertes Person, sehr gut geführter Familienbetrieb. Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht und waren immer sehr zufrieden. Wir haben das Hotel auch schon Freunden empfohlen von welchen wir ebenfalls ein positives Feedback erhalten haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, WPT123!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wurden sehr herzlich im Hotel empfangen. Der Service ist tadellos und sehr freundlich. Das Essen ist auf einem Sterneniveau. Die Hotelanlage ist in einem super Zustand. Wir werden gerne wieder kommen. Wir sind fünf Tage im Hotel geblieben und konnten unseren Aufenthalt in volle Zügen geniessen. Besonders beeindruckend ist die Aussicht von der Terrasse auf die umliegenden Berge und die Stadt Meran.

Paar aus Luxemburg

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Familie-Luxemburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben ein paar Tage Erholung in Meran verbracht. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe im Ort, hat einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Es gibt so viel zu loben an diesem Hotel! Daher möchte ich einfach einen typischen Tag im Hotel Irma schildern.
Der Service ist ausgezeichnet. Die Familie Meister und ihr gesamtes Team ist von ausgesuchter Freundlichkeit, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Das Hotel bietet einem den ganzen Tag Beschäftigung - morgens gibt es ein Frühstück in einem extra dafür gebauten Wintergarten auf dem Dach des Hotels, das mit 8 verschiedenen Sorten frischen Früchten, frischgepresstem Orangensaft und vor allem einer alten Maschine, mit der man sich hauchdünne Scheiben köstlichen Schinken von einem großen Schinken abschneiden kann aufwartet. Natürlich kann man sich auch ein köstliches Ei vor den Augen zubereiten lassen.
Vormittags wird eine Wandertour oder Biketour angeboten, hin und wieder auch geführt vom Sohn des Hauses. Allerdings kann man sich auch schon am frühen morgen zum Pool begeben, Wassergymnastik machen oder sich in den Garten auf eine der ultra-bequemen Chaiselongues oder Liegen legen und lesen. Lesestoff gibt es genug- eine große Bibliothek sowie sehr schöne Bildbände und riesige Mengen an Zeitschriften sind vorhanden. Mittags gibt es dann ein Suppen - und Salatbuffet, nachmittags Kuchen, gegen 6 Uhr wird im Pool- und Saunabereich ein selbstgemachtes Sorbet serviert... ich habe einen Lachanfall bekommen, als ich gerade im 36 Grad warmen Pool entspannte, und mir ein Kellner auch noch ein Sorbet in die Hand drückte - es wirkte einfach zu schön, um wahr zu sein! Selbstverständlich ist das alles im Zimmerpreis inklusive.
Am Abend gibt es dann ein 5 Gänge-Menü mit Salatbar und Käsebuffet. Alles auch für Feinschmecker (die wir definitiv sind) sehr lecker!
Danach bleibt einem nur noch, vom Südtiroler Wein ermüdet, in sein kuscheliges Bett zu fallen, oder alternativ noch eine Runde zu schwimmen oder das Abendprogramm in Anspruch zu nehmen - oft wird ein Film gezeigt, oder es gibt Lesungen.
Unser Zimmer (wir hatten eine der Suiten in der Villa Amore) war nach unserem Geschmack eingerichtet, sehr großzügig, mit einem großen Bett und sogar einem kleinen Gartenstück, in dem wir uns auch allein hinlegen konnten, wenn wir etwas mehr Privatsphäre wünschten.
Alles in allem der beste Hotelaufenthalt (vor allem wegen des Service), den ich je hatte!
Im Prinzip kann man einfach hinfahren, ohne sich Gedanken gemacht zu haben, was man im Urlaub eigentlich machen/lesen/unternehmen möchte, das Team und das Hotel bieten so viele Möglichkeiten, dass man seine Tage problemlos mit lauter schönen Beschäftigungen füllen kann. Auch, ohne das Hotel zu verlassen!
Als einzigen kleinen Wermutstropfen bleibt zu nennen, dass wir als junges Paar leider etwas aus der Reihe tanzten, die meisten Gäste sind schon etwas älter. Außerdem ist die Hoteleinrichtung im Haupthaus des Hotels ganz anders als die in den Suiten - diese Zimmer hätten uns vom Stil her nicht gefallen, auch der Restaurantbereich ist uns etwas zu überladen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, CMGJ!
Silvaplana, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Ich hab einige Tagen mit meiner Mutter im Hotel Irma verbracht und wir waren begeistert.
Alle waren sehr Freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an ruhige Lage. Man ist schnell im zentrum von Meran zu fuss oder mit dem Bus.
Das Hotel bietet einen schönen Garten. Die Tieren geben eine schöne antmosphere am ganzen.
Unser Gaumen wurde richtig verwöhnt und wir freuen uns auf die nächsten Ferien im Hotel Irma.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Senatore_11!
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel hat einen großen, wunderschönen Garten. Die Zimmer mit Gartenblick haben einen besonders schönen Ausblick .Das Essen ist exzellent und das Personal ist freundlich und engagiert. Der Wellnessbereich ist gepflegt und das große Schwimmbad ist eine reine Freude. Das Freizeit- und Kulturangebot ist sehr vielfältig.

Das Hotel ist rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Reisefreudig10!
Malans
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Meisters IRMA Hotel wird von der Familie Meister mit grossem persönlichen Einsatz geführt. Man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Das Zimmer oder besser Suite in der Villa Amore war grosszügig,lichtdurchflutet und sehr ruhig. Es gibt einen grosszügigen Wellnessbereich mit mehrere Schwimmbäder (drinnen und draussen) und verschiedene Saunen. Es gibt auch einen Massagebereich. Das Essen ist gut. Wunderschön ist das Frühstück auf der Dachterasse mit tollem Blick nach dem Dorf Tyrol. Fester Fixpunkt war der Apfelstrudel am Nachmittag. Abnehmen kann man dort nicht. Sehr empfehlenswert sind die Wanderungen mit dem Hotelierssohn. Wir hatten das Glück am Schluss auf der Almhütte in der "Ewigkeit" zu landen, wo die ganze Familie Meister die Wanderer mit einer herzhaften Mahlzeit nach der Wanderung verwöhnte. So gut haben Knödel noch nie geschmeckt. Meisters IRMA Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Fam4_2!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Irma bietet eine unschlagbare Kombi aus Luxus und Atmosphäre. Das Hotel ist familiengeführt, das bestimmt die sehr herzliche und zuvorkommende Note. Man wird mit Namen angesprochen, gerne stellen die Mitarbeiter wirklich empfehlenswerte Ausflugstipps auch individuell zusammen. Die Einrichtung und Ausstattung sowohl der Zimmer als auch der Anlage ist sehr hochwertig. Allein schon die Betten - man schläft wie ein Baby. Allen sei das Hallenbad und die Ruhezonen empfohlen. Die Liegen sind saugemütlich, noch besser die Wasserbetten mit den Kuscheldecken. Wenns regnet wird der offene Kamin angemacht, dann knistert es und duftet nach Holz. Oder man legt sich in die Panoramasauna und blickt ins Tal. Tolles Essen, gute Weine. Ein Ort zum rundum gepflegten Wohlfühlen, Entspannen und Genießen

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, PetraCGN!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 57 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.156 Bewertungen
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 57 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 5 von 57 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 57 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 57 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 57 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Meister's Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister's Hotel Irma

Unternehmen: Meister's Hotel Irma
Anschrift: Via Belvedere 17, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Hotel Irma Meran
Hotel Meisters Irma Meran