Meisters Hotel Irma
152 $*
Ansitz Plantitscherhof(Merano (Meran))
341 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
409 $*
Hotel ImperialArt(Merano (Meran))
257 $*
  • Zimmerservice
Hotel Europa Splendid(Merano (Meran))
194 $*
390 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juni 2011

Das Hotel Irma bietet eine unschlagbare Kombi aus Luxus und Atmosphäre. Das Hotel ist familiengeführt, das bestimmt die sehr herzliche und zuvorkommende Note. Man wird mit Namen angesprochen, gerne stellen die Mitarbeiter wirklich empfehlenswerte Ausflugstipps auch individuell zusammen. Die Einrichtung und Ausstattung sowohl der Zimmer als auch der Anlage ist sehr hochwertig. Allein schon die Betten - man schläft wie ein Baby. Allen sei das Hallenbad und die Ruhezonen empfohlen. Die Liegen sind saugemütlich, noch besser die Wasserbetten mit den Kuscheldecken. Wenns regnet wird der offene Kamin angemacht, dann knistert es und duftet nach Holz. Oder man legt sich in die Panoramasauna und blickt ins Tal. Tolles Essen, gute Weine. Ein Ort zum rundum gepflegten Wohlfühlen, Entspannen und Genießen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, PetraCGN!
Bewertet 13. Juni 2011

Zum ersten Mal haben wir auf Empfehlung von Freunden im Hotel Irma Ferien gemacht. Wir durften unsere beiden betagten Hovawarts mitnehmen, welche ebenfalls verwöhnt wurden. Die Woche war ein Traum, die Umgebung zauberhaft, die Gastfreundschaft und die Kulinarik übertraffen alles, was wir bisher erlebt haben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieterschmidt!
Bewertet 8. Juni 2011

Das liebevoll familiär geführte "Meisters Hotel Irma" ist ein Wellnesshotel der Extraklasse, das idyllisch und ruhig in einem großen Park im Villenviertel von Meran (Obermeis) liegt.
Es war unser zweiter Urlaub hier, aber bestimmt nicht der letzte.
Die Zimmer sind individuell und stilvoll gestaltet und mit allem Komfort ausgestattet. Der Wellnessbereich mit seinen großen Schwimmbädern bietet eifach alles.Die Küche ist hervorragend und läßt keine kulinarischen Wünsche offen (Michelin-Sterne-Niveau) Ein Highlight ist auch der Dachgarten (Frühstücksraum) mit seiner schönen Aussicht.
Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.
"in der Irma" fühlen wir uns wohl.
Ingeborg und Heinz Isermann
Wiesfurthstr. 51
D - 47506 Neukirchen-Vluyn

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Treefrog07!
Bewertet 5. Juni 2011

ich habe als single eine woche in diesem wunderschönen hotel verbracht und es war nicht das letzte mal! die aufmerksamkeit der mitarbeitenden, die herzlichkeit der gastgeber, der service im allgemeinen, die lage (nahe der wunderschönen altstadt von meran), die ausstattung, der wellnessbereich und das essen ist einmalig!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, marion8899!
Bewertet 1. Juni 2011

Ein sehr gut und familiär geführtes Spitzenhotel in einer freundlichen Stadt in Südtirol! Highlights sind besonders die Gastronomie - HP besonders zu empfehlen. Das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen. Das Eingehen auf individuelle Wünsche ist außerordentlich. Die Großzügigkeit der Gartenanlage überrascht positiv.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, knutkeune!