“Luxus mit familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Meisters Hotel Irma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Meisters Hotel Irma
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Irma bietet eine unschlagbare Kombi aus Luxus und Atmosphäre. Das Hotel ist familiengeführt, das bestimmt die sehr herzliche und zuvorkommende Note. Man wird mit Namen angesprochen, gerne stellen die Mitarbeiter wirklich empfehlenswerte Ausflugstipps auch individuell zusammen. Die Einrichtung und Ausstattung sowohl der Zimmer als auch der Anlage ist sehr hochwertig. Allein schon die Betten - man schläft wie ein Baby. Allen sei das Hallenbad und die Ruhezonen empfohlen. Die Liegen sind saugemütlich, noch besser die Wasserbetten mit den Kuscheldecken. Wenns regnet wird der offene Kamin angemacht, dann knistert es und duftet nach Holz. Oder man legt sich in die Panoramasauna und blickt ins Tal. Tolles Essen, gute Weine. Ein Ort zum rundum gepflegten Wohlfühlen, Entspannen und Genießen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, PetraCGN!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Meisters Hotel Irma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juni 2011

Zum ersten Mal haben wir auf Empfehlung von Freunden im Hotel Irma Ferien gemacht. Wir durften unsere beiden betagten Hovawarts mitnehmen, welche ebenfalls verwöhnt wurden. Die Woche war ein Traum, die Umgebung zauberhaft, die Gastfreundschaft und die Kulinarik übertraffen alles, was wir bisher erlebt haben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieterschmidt!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das liebevoll familiär geführte "Meisters Hotel Irma" ist ein Wellnesshotel der Extraklasse, das idyllisch und ruhig in einem großen Park im Villenviertel von Meran (Obermeis) liegt.
Es war unser zweiter Urlaub hier, aber bestimmt nicht der letzte.
Die Zimmer sind individuell und stilvoll gestaltet und mit allem Komfort ausgestattet. Der Wellnessbereich mit seinen großen Schwimmbädern bietet eifach alles.Die Küche ist hervorragend und läßt keine kulinarischen Wünsche offen (Michelin-Sterne-Niveau) Ein Highlight ist auch der Dachgarten (Frühstücksraum) mit seiner schönen Aussicht.
Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.
"in der Irma" fühlen wir uns wohl.
Ingeborg und Heinz Isermann
Wiesfurthstr. 51
D - 47506 Neukirchen-Vluyn

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Treefrog07!
Bewertet am 5. Juni 2011

ich habe als single eine woche in diesem wunderschönen hotel verbracht und es war nicht das letzte mal! die aufmerksamkeit der mitarbeitenden, die herzlichkeit der gastgeber, der service im allgemeinen, die lage (nahe der wunderschönen altstadt von meran), die ausstattung, der wellnessbereich und das essen ist einmalig!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, marion8899!
Bewertet am 1. Juni 2011

Ein sehr gut und familiär geführtes Spitzenhotel in einer freundlichen Stadt in Südtirol! Highlights sind besonders die Gastronomie - HP besonders zu empfehlen. Das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen. Das Eingehen auf individuelle Wünsche ist außerordentlich. Die Großzügigkeit der Gartenanlage überrascht positiv.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, knutkeune!
Bewertet am 21. Mai 2011

Wüssten nichts zu beanstandenl. Die Wünsche wurden einem fast aus den Augen gelesen. Die Rückzugsmöglichkeiten in den vielen Ecken des Hauses und Garten,
sind für uns wichtig. Wir schätzen aber auch die interessanten Unterhaltungen mit
anderen Gästen. Tolles Haus mit vielen hervorragenden Hausgeistern. Wir kommen
wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bamert!
Bewertet am 14. Mai 2011

Den Bewertungen meiner Vorredner kann ich nur voll zustimmen.

Daher hier nur schnell die Neuigkeiten in diesem Jahr (Familie Meister lässt sich immer was Neues einfallen) :-) :
- Es gibt jetzt im Hotel auch e-Bikes. Unbedingt ausprobieren. Für die Fahrt in die City (und zurück den kleinen Anstieg hoch) oder die großen Touren das Passeier Tal rauf / runter, oder das Etschtal runter, oder, oder, oder ...
- Super ist die Meran plus Card. Wir haben sie für die kostenlose Nutzung der Bahn und der Bergbahnen benutzt. Toller Service.

Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jwhplenum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 55 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 55 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 13 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Meisters Hotel Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meisters Hotel Irma

Anschrift: Schönblickstrasse, 17 | 39012, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 1 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 106 € - 260 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meisters Hotel Irma 4*
Hotel Irma Meran