“wir waren wieder da”
Bewertung zu Hotel Gruberhof

Hotel Gruberhof
Nr. 25 von 55 Hotels in Merano (Meran)
st.wendel
Beitragender der Stufe 1
“wir waren wieder da”
Bewertet am 1. Juli 2012

zum dritten mal im gruberhof und wir wollen jedes jahr den gruberhof in meran besuchen.wir sind begeistert von der gastfreunschaft , der familiären atmosphäre , dem immer freundlichen service , und sicher nicht zuletzt von qualität und umfang der verpflegung.auch die lage des hotels in untermais,welches nicht von touristen übervölkert ist,ist für unsere wanderungen ideal,da sich in fast unmittelbarer nähe eine bushaltestelle befindet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, speckhund!

sörenberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juni 2012

Auf unserer Ferienrundreise haben wir eine Nacht im Hotel Gruberhof in Meran übernachtet. Wir hatten nicht vorgebucht aber der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber zweckmässig und sauber und mit zum Teil grossen Balkonen. Es gibt einen Swimming-Pool und eine schöne Liegewiese wo wir vom Personal freundlich bedient wurden. Das Restaurant und auch die Gartensitzplatz, wo wir das Frühstücl eingenommen haben waren sehr gemütlich. Die Speiseauswahl sehr reichlich mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Marmelade. Für ein Drei-Sterne-Hotel waren wir positiv überrascht vom ganzen Angebot. Dorthin werden wir sicher wieder einmal gehen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, molekei!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2012

Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ca. 1 km vom Zentrum entfernt, was jedoch fußläufig angenehm zu erreichen ist.
Wir bewohnten ein geräumiges, sehr sauberes Superior Zimmer mit Bad mit "altbackener" Einrichtung. Man versucht, mit ein paar kleinen bunten Bildern an der Wand, das Zimmer aufzupeppen, was jedoch nicht gelingt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, jedoch kein "Langschläferfrühstück" (bis 09:30 Uhr). Das Zimmer mit Bad an sich ist hellhörig, von den Nachbarzimmern ist jedoch nichts zu hören. Die Matratzen sind sehr gut, jedoch könnte das Bett und die Bettdecken 5 cm länger sein, bei 186cm Körpergröße sind diese zu kurz!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Feldmann H!
st.wendel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2010

das hotel ist ein sehr gut geführter familienbetrieb in untermais. Service und Qualität der Verpflegung waren hervorragend. Äußerst angenehm aufgefallen ist die Gastfreundschaft der Inhaber und des gesamten Personals.Die gebuchten Zimmer waren eher Standard , aber für unseren Wanderurlaub völlig ausreichend. Zimmerservice inclusive Sauberkeit war einwandfrei.
Wir waren völlig zufrieden und werden sicher wiederkommen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, speckhund!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Zima
Hotel Zima
Nr. 21 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 17 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Garni Tannerhof
Hotel Garni Tannerhof
Nr. 35 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 11 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Filipinum
Hotel Filipinum
Nr. 37 von 55 in Merano (Meran)
Eremita-Einsiedler
Eremita-Einsiedler
Nr. 29 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Gruberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gruberhof

Unternehmen: Hotel Gruberhof
Anschrift: Pfarrgasse 22, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gruberhof 3*
Hotel Gruberhof in Meran Wohlfühlhotel mit Tradition und Herz Die wunderschöne sonnige Lage unseres Hotel Gruberhof, eingebettet in Obst- und Weingärten mit Ausblick auf das Etschtal, Hafling und das Vigiljoch wird Sie begeistern. Die wohltuende Ruhe unserer Gartenanlage und die herzliche Südtiroler Gastfreundschaft hilft Ihnen, den Alltag auzublenden. Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel liegt nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum der Kurstadt Meran entfernt. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Merans, wie die Promenaden, die Altstadt oder die Thermen erreichen sie ganz bequem zu Fuß oder mit dem Stadtbus; wenige Schritte vom Hotel Gruberhof befindet sich eine Bushaltestelle. Die schönsten Spazierwege- und Wandersteige des Burggrafenamtes befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zu einer Erkundungstour in unberührter Natur ein. Kultur, Erholung, Sport: das Meraner Land bietet jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gruberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gruberhof Meran
Gruberhof Meran