TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Sonnenburg etwas oberhalb von der Altstadt Meran ist sehr ruhig gelegen.
Der freundliche Empfang und das geräumige Doppelzimmer (Typ A), lassen auf eine tolle Ferienwoche hoffen. Und man wird wirklich positiv überrascht. Nicht nur der Balkon mit Garten-und Bergsicht, sondern auch das Hallenbad sowie der Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und Spezialwünsche werden gerne erfüllt. Das 4-Gang Abendessen bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl und die Wein-Auswahl ist top! Die Service-MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend und freundlich und nehmen sich auch gerne Zeit für einen „Schwatz“ An dieser Stelle ein besonderes Lob an Renata für Ihre aufmerksame und sympathische Art! Auch die Zimmerreinigung ist tadellos!
Im Hotel Sonnenburg bucht man gerne wieder!

Danke, 007-Highlander!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2019

Hallo 007-Highlander,,
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung und diese vielen tollen Komplimente!
Sonnige Grüße aus Meran,

Bewertet am 23. September 2019

Anlage sowie Zimmer super sauber,das Esssen ausgezeichnet,angenehme Atmosphäre.
Ruhige Lage,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und um das Hotel.
Schwimmbad und Sauna Klasse!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zu empfehlen.
Danke, Teresa-S_Johannes!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Guten Abend Teresa-S_Johannes,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese tollen Komplimente!
Liebe Grüße aus Meran,

Bewertet am 16. September 2019

Seit vielen Jahren nun schon unsere bewährte Adresse in Meran. Ein Hotel mit rundum Wohlfühlpaket:
- geräumige Zimmer mit allem was man braucht
- Top Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Relaxzonen, Whirlpool, Hallenbad und wunderschönem Aussenbereich mit zusätzlichem Pool. Kaum vorstellbar, dass man irgendwo eine gepflegtere Gartenanlage antrifft als diese.
- ein familiengeführtes Hotel mit großer Herzlichkeit bei Inhabern und Personal
- das Essen ist jeden Abend ein Erlebnis in 4 Gängen
- Meran City in rund 20 Minuten Spazierweg zu Fuß erreichbar
- Gute Busanbindung quasi direkt vor dem Hotel und Vieles auch bequem zu Fuß erreichbar, wie der beliebte Maiser Waalweg direkt hinter dem Haus oder das traumhafte Örtchen Schenna mit einem Spazierweg von gut einer Stunde
Wir sind mehrmals im Jahr zu Gast und das wird auch so bleiben!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, karinfeger!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2019

Guten Tag karinfeger,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese vielen tollen Komplimente!
Liebe Grüße aus Meran,

Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs September für eine Woche im Hotel Sonnenburg.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche Personal das auf alle Wünsche eingegangen ist. Super!

Reiseart: als Paar
Danke, Hagen789!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Guten Abend Hagen789,
woooww :) vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese tollen Komplimente!
Beste Grüße aus Meran,

Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Sonnenburg ist immer eine Reise wert! Erholung pur! Super Zimmer, sehr bequeme Betten, schönes Ambiente , toller Service und ein geniales Abendessen! Kompliment an das ganze Team! LG CC u. MB

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 19.671.954!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Hallo 19671954,
Sonnige Grüße aus Meran,