TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs September für eine Woche im Hotel Sonnenburg.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche Personal das auf alle Wünsche eingegangen ist. Super!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hagen789!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Guten Abend Hagen789,
woooww :) vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese tollen Komplimente!

Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Sonnenburg ist immer eine Reise wert! Erholung pur! Super Zimmer, sehr bequeme Betten, schönes Ambiente , toller Service und ein geniales Abendessen! Kompliment an das ganze Team! LG CC u. MB

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 19.671.954!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Hallo 19671954,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese vielen tollen Komplimente!
Sonnige Grüße aus Meran,

Bewertet am 30. Juli 2019

Ein wunderbares Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

- Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt
- Die Küche ist hervorragend und geht auf Wünsche ein (z.B. bei Allergien)
- Das Service-Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend
- Der Aussen- und der Innenpool sind gepflegt und sehr schön
- Die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
- Das Hotel verfügt neben Aussenparkplätzen auch über eine Tiefgarage
- Ebenso verfügt das Hotel über einen Fitnessraum sowie über einen schönen Wellnessbereich

Wir haben im Hotel Sonnenburg 10 wunderschöne Urlaubstage verbracht und können dieses Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Familie Bader

Zimmertipp: Wir hatten die zweistöckige Turmsuite, welche für unsere vierköpfige Familie optimal war.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chregu71!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019

Guten Abend Familie Bader,
Liebe Grüße aus Meran,

Bewertet am 17. Juli 2019

Die Eigentümerfamilie Wieser ist stets präsent und aufmerksam. Das Personal immer freundlich und obwohl unaufdringlich doch immer schnell zur Stelle. Das Haus im erstklassigen Zustand, sehr gepflegt und ausgesprochen sauber. Wir verbrachten unsere Ferienwoche in einer gut ausgestatteten Suite mit schöner Aussicht. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich mit lokalen Produkten. Das mehrgängige Abendessen war ausgezeichnet und es wurde auf Allergien und Unverträglichkeiten umfassend Rücksicht genommen. Bei der Hauptspeise gab es immer 3 Auswahlmöglichkeiten mit einer vegetarischen Auswahl. Das Auto haben wir die ganze Woche nicht benötigt. Nach Meran ist es zu Fuss ein schöner Spaziergang. Alternativ kann man mit dem Bus (Nr.1) fast vor der Haustüre ein- und aussteigen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir überall hingekommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Wil-und-Didi!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Guten Abend Wil-und-Didi,

Bewertet am 5. Juni 2019

Wir waren zum zweiten mal hier . 1 Woche und es war genauso super wie vor einem Jahr. Man fühlt sich sehr wohl bei der Fam. Wieser . Ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet ein abwechslungsreiches Abendmenü auf den man sich jeden Tag freuen kann. Personal im ganzen Haus sehr freundlich. Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet alles für einen perfekten Aufenthalt.
Nochmals vielen Dank an die Fam. Wieser.
Wenn Urlaub in Meran dann im Hotel Sonnenburg

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, denzlric!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Guten Abend denzlric,