Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2019

Ein wunderbares Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

- Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt
- Die K√ľche ist hervorragend und geht auf W√ľnsche ein (z.B. bei Allergien)
- Das Service-Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend
- Der Aussen- und der Innenpool sind gepflegt und sehr schön
- Die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
- Das Hotel verf√ľgt neben Aussenparkpl√§tzen auch √ľber eine Tiefgarage
- Ebenso verf√ľgt das Hotel √ľber einen Fitnessraum sowie √ľber einen sch√∂nen Wellnessbereich

Wir haben im Hotel Sonnenburg 10 wunderschöne Urlaubstage verbracht und können dieses Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

Liebe Gr√ľsse aus der Schweiz
Familie Bader

Zimmertipp: Wir hatten die zweist√∂ckige Turmsuite, welche f√ľr unsere vierk√∂pfige Familie optimal war.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†Chregu71!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019

Guten Abend Familie Bader,
vielen Dank f√ľr diese ausgezeichnete Bewertung und diese vielen tollen Komplimente!
Liebe Gr√ľ√üe aus Meran,

Bewertet am 17. Juli 2019

Die Eigent√ľmerfamilie Wieser ist stets pr√§sent und aufmerksam. Das Personal immer freundlich und obwohl unaufdringlich doch immer schnell zur Stelle. Das Haus im erstklassigen Zustand, sehr gepflegt und ausgesprochen sauber. Wir verbrachten unsere Ferienwoche in einer gut ausgestatteten Suite mit sch√∂ner Aussicht. Das Fr√ľhst√ľcksbuffet abwechslungsreich mit lokalen Produkten. Das mehrg√§ngige Abendessen war ausgezeichnet und es wurde auf Allergien und Unvertr√§glichkeiten umfassend R√ľcksicht genommen. Bei der Hauptspeise gab es immer 3 Auswahlm√∂glichkeiten mit einer vegetarischen Auswahl. Das Auto haben wir die ganze Woche nicht ben√∂tigt. Nach Meran ist es zu Fuss ein sch√∂ner Spaziergang. Alternativ kann man mit dem Bus (Nr.1) fast vor der Haust√ľre ein- und aussteigen. Mit den √∂ffentlichen Verkehrsmitteln sind wir √ľberall hingekommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke,¬†Wil-und-Didi!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Guten Abend Wil-und-Didi,

Bewertet am 5. Juni 2019

Wir waren zum zweiten mal hier . 1 Woche und es war genauso super wie vor einem Jahr. Man f√ľhlt sich sehr wohl bei der Fam. Wieser . Ein wirklich sehr gutes Fr√ľhst√ľcksbuffet ein abwechslungsreiches Abendmen√ľ auf den man sich jeden Tag freuen kann. Personal im ganzen Haus sehr freundlich. Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet alles f√ľr einen perfekten Aufenthalt.
Nochmals vielen Dank an die Fam. Wieser.
Wenn Urlaub in Meran dann im Hotel Sonnenburg

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, denzlric!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Guten Abend denzlric,

Bewertet am 13. Mai 2019

Hervoragend gef√ľhrtes Hotel gef√ľhrt durch die Familie Wiser. Sehr freundliches Personal.
Sehr gute K√ľche, abwechsungsreiches Essen, gute Weine, toller Service, sehr sauber und gepflegt. Sch√∂ne Wellnessanlage.
Sehr ruhig gelegen und gute éV verbindung in die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, adseeholzer!

Guten Abend adseeholzer

Bewertet am 17. April 2019

Wir waren vom 13.4-17.4.2019 zum ersten mal in der Sonnenburg.Die Nähe zur Stadt ist super.
Sehr freundliches Personal an Reception und im Restaurant,hier f√ľhlt man sich als Gast sehr wohl!!Das Essen war sehr k√∂stlich,wir k√∂nnen es gerne weiter empfehlen.

Herzlicher Gruss
Marcus Hauert
Barbara Braun

Zimmertipp: Mit privater Gartenterassse
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, m_hauert1!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Hallo m_hauert1,
vielen Dank f√ľr diese sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Wir w√ľrden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen!
Mit besten Gr√ľ√üen aus Meran,
Ihre Familie Wieser und das Sonnenburg Team