Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2019

Die Eigentümerfamilie Wieser ist stets präsent und aufmerksam. Das Personal immer freundlich und obwohl unaufdringlich doch immer schnell zur Stelle. Das Haus im erstklassigen Zustand, sehr gepflegt und ausgesprochen sauber. Wir verbrachten unsere Ferienwoche in einer gut ausgestatteten Suite mit schöner Aussicht. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich mit lokalen Produkten. Das mehrgängige Abendessen war ausgezeichnet und es wurde auf Allergien und Unverträglichkeiten umfassend Rücksicht genommen. Bei der Hauptspeise gab es immer 3 Auswahlmöglichkeiten mit einer vegetarischen Auswahl. Das Auto haben wir die ganze Woche nicht benötigt. Nach Meran ist es zu Fuss ein schöner Spaziergang. Alternativ kann man mit dem Bus (Nr.1) fast vor der Haustüre ein- und aussteigen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir überall hingekommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Wil-und-Didi!
hotel_sonnenburg1, Manager von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Guten Abend Wil-und-Didi,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese vielen tollen Komplimente!

Bewertet am 5. Juni 2019

Wir waren zum zweiten mal hier . 1 Woche und es war genauso super wie vor einem Jahr. Man fühlt sich sehr wohl bei der Fam. Wieser . Ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet ein abwechslungsreiches Abendmenü auf den man sich jeden Tag freuen kann. Personal im ganzen Haus sehr freundlich. Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet alles für einen perfekten Aufenthalt.
Nochmals vielen Dank an die Fam. Wieser.
Wenn Urlaub in Meran dann im Hotel Sonnenburg

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, denzlric!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Guten Abend denzlric,

Bewertet am 13. Mai 2019

Hervoragend geführtes Hotel geführt durch die Familie Wiser. Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Küche, abwechsungsreiches Essen, gute Weine, toller Service, sehr sauber und gepflegt. Schöne Wellnessanlage.
Sehr ruhig gelegen und gute éV verbindung in die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, adseeholzer!

Guten Abend adseeholzer

Bewertet am 17. April 2019

Wir waren vom 13.4-17.4.2019 zum ersten mal in der Sonnenburg.Die Nähe zur Stadt ist super.
Sehr freundliches Personal an Reception und im Restaurant,hier fühlt man sich als Gast sehr wohl!!Das Essen war sehr köstlich,wir können es gerne weiter empfehlen.

Herzlicher Gruss
Marcus Hauert
Barbara Braun

Zimmertipp: Mit privater Gartenterassse
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, m_hauert1!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Hallo m_hauert1,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen aus Meran,
Ihre Familie Wieser und das Sonnenburg Team

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das von der Familie geführte Hotel ist rund 15-20 Fussminuten vom Zentrum! Sehr freundlich und zuvorkommend, auch das gesamte Personal! Zimmer, Wellnessbereich und Garten sind sehr schön und grosszügig!
Die Küche ausgezeichnet inkl. das Weinangebot! Parkplatz direkt beim Hotel!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Leppre!

Hallo Leppre,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung!