Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2019

Hervoragend geführtes Hotel geführt durch die Familie Wiser. Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Küche, abwechsungsreiches Essen, gute Weine, toller Service, sehr sauber und gepflegt. Schöne Wellnessanlage.
Sehr ruhig gelegen und gute éV verbindung in die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, adseeholzer!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Guten Abend adseeholzer
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese vielen tollen Komplimente!

Bewertet am 17. April 2019

Wir waren vom 13.4-17.4.2019 zum ersten mal in der Sonnenburg.Die Nähe zur Stadt ist super.
Sehr freundliches Personal an Reception und im Restaurant,hier fühlt man sich als Gast sehr wohl!!Das Essen war sehr köstlich,wir können es gerne weiter empfehlen.

Herzlicher Gruss
Marcus Hauert
Barbara Braun

Zimmertipp: Mit privater Gartenterassse
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, m_hauert1!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Hallo m_hauert1,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen aus Meran,
Ihre Familie Wieser und das Sonnenburg Team

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das von der Familie geführte Hotel ist rund 15-20 Fussminuten vom Zentrum! Sehr freundlich und zuvorkommend, auch das gesamte Personal! Zimmer, Wellnessbereich und Garten sind sehr schön und grosszügig!
Die Küche ausgezeichnet inkl. das Weinangebot! Parkplatz direkt beim Hotel!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Leppre!

Hallo Leppre,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung!

Bewertet am 6. November 2018

Unser dritter Aufenthalt war selbstverständlich nicht der letzte. Trotz extrem widrigem Wetter hat die Stadtnähe mit öffentlicher Verkehrsanbindung und die vorzügliche Wellnesseinrichtung der Sonnenburg die Woche im Flug vergehen lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Klaus R!

Guten Abend Klaus R,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.

Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir waren nun bereits zum sechsten mal in der Sonnenburg, das spricht für sich selbst. Auch dieses mal wieder ein paar Urlaubstage auf höchstem Niveau. Hervorragendes Essen, freundliche und herzliche Atmosphäre, der erweiterte und neu gebaute Wellnessbereich ist einzigartig - wir waren auch diesmal wieder voll zufrieden - klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, PichRe!
Sonnenburg_Meran, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Guten Abend PichRe,,
Wir würden uns sehr freuen Sie auch ein siebtes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.