Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das von der Familie geführte Hotel ist rund 15-20 Fussminuten vom Zentrum! Sehr freundlich und zuvorkommend, auch das gesamte Personal! Zimmer, Wellnessbereich und Garten sind sehr schön und grosszügig!
Die Küche ausgezeichnet inkl. das Weinangebot! Parkplatz direkt beim Hotel!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Leppre!
hotel_sonnenburg1, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Hallo Leppre,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung!

Bewertet am 6. November 2018

Unser dritter Aufenthalt war selbstverständlich nicht der letzte. Trotz extrem widrigem Wetter hat die Stadtnähe mit öffentlicher Verkehrsanbindung und die vorzügliche Wellnesseinrichtung der Sonnenburg die Woche im Flug vergehen lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Klaus R!

Guten Abend Klaus R,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.

Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir waren nun bereits zum sechsten mal in der Sonnenburg, das spricht für sich selbst. Auch dieses mal wieder ein paar Urlaubstage auf höchstem Niveau. Hervorragendes Essen, freundliche und herzliche Atmosphäre, der erweiterte und neu gebaute Wellnessbereich ist einzigartig - wir waren auch diesmal wieder voll zufrieden - klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, PichRe!
Sonnenburg_Meran, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Guten Abend PichRe,,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese vielen tollen Komplimente!
Wir würden uns sehr freuen Sie auch ein siebtes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. September 2018

angekommen und wohlgefühlt, sehr herzliches hotel, mit überaus freundlichem personal, sehr grosse saubere zimmer, frühstück und halbpension top.die lage ist gut, man kann auch mit dem bus oder dem taxi in die stadt fahren, zu fuss etwa 20 min.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Marina R!
Sonnenburg_Meran, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Guten Abend Marina R,
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung!

Bewertet am 26. September 2018

Ein sehr schönes Hotel das alle Wünsche erfüllt. Schon bei der Ankunft merkt man , hier ist man willkommen . Es sind sehr geräumige Zimmer alles sehr sauber und richtig zum wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen ,hier beginnt der Tag schon perfekt. Das Abendessen war jeden Tag ein Genuss . Ein Dank an die Küche. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und überaus freundlich. Das Hotel kann man jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank an die Fam . Wieser .

Liebe Grüße aus Salzburg

Zimmertipp: Wir wohnten im letzten Stock seitlich , für uns war es ideal.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, denzlric!

Guten Tag denzlric,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung!
Liebe Grüße aus Meran,