“Preiswertes Hotel in Untermais” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gartenresidence Zea Curtis

Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 16 von 56 Hotels in Merano (Meran)
Augsburg, Deutschland
“Preiswertes Hotel in Untermais”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt in Untermais, etwa 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.

Es handelt sich um ein Appartementhotel, mein Zimmer beispielsweise konnte man sowohl als Appartement (mit Küche) als auch als Hotelzimmer (mit verschlossener Küche) buchen. Ich hatte es als Hotelzimmer gebucht.

Für den gezahlten Preis war das Zimmer in Ordnung, vor allem wenn ich einrechne, dass Ostern war. Es war sehr gross und hatte einen schönen und großen Balkon. Leider ist es hier wie in vielen Meraner Hotels so, als ob die Zeit vor etwa 30 Jahren stehengeblieben wäre. Die Einrichtung und auch das Badezimmer sind zwar in gutem und gepflegtem Zustand, aber veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Hier wäre eine Investition in eine Sanierung vorteilhaft.

Das Frühstück war an den Tagen vor Ostern in Ordnung. An meinem Abreisetag (Ostern) hat man mich leider an einen Katzentisch neben dem ständig sprudelnd kochenden Eierkocher gesetzt (extrem hohe Luftfeuchtigkeit, sehr eng und unangenehm). Da das Buffet eh bereits leergeräumt war und auch nicht aufgefüllt wurde, habe ich auf das Frühstück verzichtet.

Ich gebe insgesamt dennoch eine gute Bewertung, da das Preis/Leistungsverhältnis für Meraner Verhältnisse in Ordnung war.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, mdoerr!

Geschäfts-
reisende
Schweiz Therwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Familiär geführtes Hotel mit grossen Zimmern/Appartements. Schöne Gartenanlage mit grossem beheiztem Pool und Wirlpool. Das Frühstück im heimeligen Wintergarten hat viel Ambiente. Freundliche familiär geführte Unterkunft. Man ist sehr hilfsbereit. Kein Restaurant aber verbiligte Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. das "Engele", wo uns das Essen sehr gut geschmeckt hat. Zur Innenstadt 10-15 Min Gehzeit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Peter S!
Oldenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das Gebaeude ist ein Beton Zweckbau der 70er Jahre, dem die Eigentuemerfamilie durch einen wunderschönen Garten viel Architektentrost gespendet hat. Der geheizte Pool ist klasse und die nagelneue Design Spa mit zwei Saunen exzellent. Die Apartments im Nebengebaeude haben den Charm der 70er Jahre im klassischen dunkelbraunen Alpendesign. Kein Internet, kein Teekessel, keine Mikrowelle, kein Backofen. Der Gang ins Zentrum dauert schon 20 min und fuehrt an Villen vorbei, die im Umfeld des Hotels fehlen. Definitiv keine k.u.k Atmosphäre. Die Eigentümerfamilie ist freundlich, verleiht Fahrraeder kostenlos und bietet gefuehrte Wanderungen an. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt, wenn man akzeptiert, dass Meran teuer ist und Apartments mit drei getrennten Schlafstaetten rar. Das Publikum in Meran ist tatsaechlich im September zu 90% geriatrisch.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 Danke, nikolabrigit!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal war sehr freundlich und familiär. Wir fühlten uns rundum sehr wohl. Zenrale Lage und doch sehr ruhig. Zimmer sind gross und sehr schön. Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Sehr schöner und grosser Garten mit beheiztem Pool und Whirlpool. Da kein eigenes Restaurant wird für eine Anzahl sehr guter Restaurants in Meran 10% Rabatt gewährt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, west75!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Eremita-Einsiedler
Eremita-Einsiedler
Nr. 34 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 11 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.208 Bewertungen
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Gartenresidence Zea Curtis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartenresidence Zea Curtis

Unternehmen: Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Anschrift: Via Santa Maria del Conforto 24 | Maria Trost Str. 24, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gartenresidence Zea Curtis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gartenresidence Zea Curtis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zea Curtis Meran
Gartenresidence Zea Curtis Meran
Hotel Gartenresidence Zea Curtis Merano (Meran)
Gartenresidence Zea Curtis Hotel
Hotel Gartenresidence Zea Curtis Südtirol/Merano (Meran), Italien