“Eine Erfahrung wert”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Villa Irene
Nr. 53 von 55 Hotels in Merano (Meran)
hornberg
Beitragender der Stufe 2
“Eine Erfahrung wert”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit unserem 19 Monate altem Kind in diesem Haus. Alles total alt. bevor wir richtig in der Tür waren wurden schon die Ausweise konfisziert und uns 20,-- € für den Toröffner abgenommen. das Einzelzimmer meiner Mutter war ein Stall ohne DU/WC. (Obwohl so angekündigt und bestätigt) Für unsere Tochter mussten wir 15,--€ pro Nacht bezahlen(Kinderbett usw. hatten wir alles selbst dabei). Frühstück sehr spärlich, wer später kommt kriegt nur noch den rest an Brötchen.Obst ist dann schon weg. das haus liegt allerding in einem traumhaften Garten. Der Weg nach Meran ist zu Fuss gut zu machen.
Der Preis ist aber für so ein alte und abgewohnte Ausstattung viel zu hoch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, fritz s!

Geschäfts-
reisende
obergünzburg
Bewertet am 14. August 2011

Waren im August 2011 bei dieser Pension und können nur sagen einmal und nie wieder.
Es war eine Zeitgeschichte 30 Jahre zurück. Verstehe nicht das so eine Pension 3 Sterne bekommen kann. Vermutlich war dies vor Jahren.
Der Preis pro Peron bei 50 Euro pro Nacht total Überzogen.
Eine Nachtruhe ab 22.00h und noch nicht mal auf dem Balkon darf man mit 4 Personen sitzen.Keine Unterlagen für Liegestühle, kein Ansprechpartner bei Getränke.Diese Burg sollte man aus dem Internet streichen bei solch einem stolz was diese Pension an den tag legt.
Einmal und nie wieder!!!!

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, helmiOberg_nzburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Merano (Meran).

Bewertet am 14. Juni 2010

Ein Museum nicht nur die Zimmer original 60-iger-Jahre, leider auch die löchrigen zerschlissenen Handtücher. Verbote über Verbote, wie z. B. nächtens nicht die Fenster und Balkontüren offen lassen, Handtücher nicht zum Pool mitnehmen, niemals das Tor offen lassen, Mittagsruhe von 14 - 16 Uhr, Nachtruhe ab 22 Uhr .......
Wie beim ersten Schikurs vor 35 Jahren. Kein Fernseher am Zimmer. Echt retro, wenn man es positiv sehen möchte. Bitte vermeiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Nessie50!
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2009

Das Hotel macht von außen eine recht guten Eindruck, die Zimmer sind allerdings mit Mobiliar vom Sperrmüll eingerichtet und als Alleinreisender darf man kein Klaustrophobiker sein - die EZ sind winzig und haben (entgegen der Beschreibung auf der Hotelwebsite!!!) keinen Balkon. Der Duschkopf im Bad war etwa 30 Jahre alt und komplett versifft. Einfach nur ekelhaft! Für 45.- Euro / Nacht (ohne Frühstück) gab es noch nicht einmal einen Fernseher im Zimmer - der sollte dann nochmals 6.- Euro / Nacht extra kosten!

Das Allerschlimmste an der "Villa Irene" ist allerdings die extrem unfreundliche Besitzerin, für die Gastlichkeit ein absolutes Fremdwort ist und die es augenscheinlich nur auf das Geld ihrer Gäste abgesehen hat. Vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen - ich reise seit 35 Jahren regelmäßig nach Südtirol und das war das Schlimmste, was ich hinsichtlich einer Unterkunft jemals dort erlebt habe. Ich habe mir sofort eine andere Unterkunft gesucht, und mein Urlaub war gerettet!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
2 Danke, RasendeReporterin!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2008

Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Auto anreist. Mit Zug und Bus ist es aber absolut nicht ideal, da die Busse am Abend nicht mehr fahren.
Sehr altmodisch eingerichtet, für einen Fernseher muss man extra € 5 pro Nacht bezahlen. Irrwitzig ! Etwas schmuddeliges Badezimmer, nach dem Duschen steht alles unter Wasser.
Frühstück einigermassen ok, die Freundlichkeit lässt im Südtirol einfach zu wünschen übrig. Schade eigentlich.
Sehr schöne Garten, ideal wenn man im Sommer dort ist. Kleiner Balkon mit Liegestühlen.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — mit dem Service, Freundlichkeit der Besitzerfamilie, Frühstück
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LupettoZ_rich!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 17 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 55 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 55 in Merano (Meran)
Garni Villa Betty
Garni Villa Betty
Nr. 1 von 47 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Villa Irene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Irene

Unternehmen: Villa Irene
Anschrift: Via Val di Nova 1, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 53 von 55 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Irene 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Irene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Irene Meran
Hotel Villa Irene Merano (Meran)
Villa Irene Südtirol/Merano (Meran), Italien
Irene Hotel Merano