Hotel Windsor
Hotel Westend(Merano (Meran))
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Bellevue(Merano (Meran))
  • Zimmerservice
City Hotel Meran(Merano (Meran))
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
Hotel Aurora(Merano (Meran))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Europa Splendid(Merano (Meran))
Residence Desiree(Merano (Meran))
Hotel anzeigen
Conte di Merano(Merano (Meran))
Hotel anzeigen
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2014

Hier wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert: alles ist einwandfrei im Schuss und macht einen sehr guten Eindruck. Zimmer und Bad übertreffen das, was man in dieser Kategorie erwarten würde. Einzig die Plexiglas-Duschkabine will nicht so ganz zur restlichen sehr geschmackvollen Einrichtung passen. Die recht zentrale Lage mit Parkplatz direkt vor dem Haus ist einerseits sehr praktisch (entlang der Passerpromenade ist man schnell im Zentrum), andererseits auch nicht gerade verkehrsberuhigt. Mit einem Zimmer nach hinten lässt sich damit leben (und gut schlafen). Das an anderer Stelle gelobte Frühstücksbuffet fand ich durchaus in Ordnung aber eher sehr durchschnittlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nucleus_Sapiens!
Bewertet 16. Mai 2014

Schönes typisches Jugendstilhaus. Sehr gut situiert: ein angenehmer Spaziergang unter einer schöner Baumallee dem Paaserfluss entlang bringt uns ins zwei Minuten ins Zentrum und zum Thermalbad.
Das Familienhotel wird von Herrn und Frau Widmann sehr professionel und herzlich geführt. Stilvoll, grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Grosse Zimmer mit WiFi und viel Raum zum Verstauen. Garage und Parkplätze im und vor eigenem Haus. Terrasse, schön gepflegter Garten und Pool. Wunderbares reichhaltiges Frühstückbuffet (eigen gebackene Kuchen und Strudel, hausgemachte Marmelade) und Barservice. Mindestens vier Sterne wert!
Das Beste aber ist, die Freundlichkeit und das „diskret- jederzeit-zur-Verfügung-stehen“ von Frau und Herrn Widmann, sei es um Ratschläge für einen angenehmen Aufenthalt zu geben oder die Hilfe irgend ein Problem zu lösen.
Und nicht zuletzt: die Meranokarte! Super. Gratis Zug- und Busfahrten, alle Museen in der Gegend und Reudktionen auf Bergbahnen und in diesem Hotel auch Reduktion auf Thermalbad.
Nach zwei Wochen Aufenthalt nichts zu kritisieren, nur zu loben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Adelheid K!
Bewertet 14. September 2013

Wir wurden von der Touristeninformation für eine Nacht in das Hotel vermittelt und waren sehr glücklich. Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und geräumig. Wir hatten eines mit direktem Poolzugang. Das Frühstücksbuffet war perfekt, eine kleine, aber sehr feine Auswahl an regionalen Zutaten und Brot (!). Auf Wunsch auch Eier. Ins Zentrum ca. 10 Min Fußweg am Fluß entlang. Eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela D!
Bewertet 19. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen, schnell in der Innenstadt. Die Leiter des Hotels sind sehr interessiert, dass Sie sich wohl fühlen, geben gerne Tips für Unternehmungen und sind sehr herzlich.
Familiärer Betrieb.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uli S!
Bewertet 29. Juli 2013

Bei der Suche nach einem Hotel ist uns das Windsor sofort aufgefassen, wegen der schönen Fassade und v.a. wegen dem Pool. Sieht wirklich aus wie ein Luxushotel, doch als wir gesehen haben, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, dachten wir: so wild kann der Preis nicht sein und so war es auch. Bekommen haben wir ein supergrosses Zimmer mit Balkon und Blick zum Pool. Dazu recht viel Komfort: Klimaanlage, elektrischen Storen, edles Badezimmer, gratis WiFi und gratis Parkgarage. Frühstück ebenfalls inklusive: zwar ein eher kleines Buffet, dafür mit frischen Früchten, schöner Käseauswahl und man kann auch ein weiches Ei haben.
Einmal im Hotel, braucht man das Auto nicht mehr: in wenigen Schritten ist man auf der Hauptpromedade.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte M!