“Perfekt”
Bewertung zu Hotel Windsor

Hotel Windsor
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Mai 2014

Schönes typisches Jugendstilhaus. Sehr gut situiert: ein angenehmer Spaziergang unter einer schöner Baumallee dem Paaserfluss entlang bringt uns ins zwei Minuten ins Zentrum und zum Thermalbad.
Das Familienhotel wird von Herrn und Frau Widmann sehr professionel und herzlich geführt. Stilvoll, grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Grosse Zimmer mit WiFi und viel Raum zum Verstauen. Garage und Parkplätze im und vor eigenem Haus. Terrasse, schön gepflegter Garten und Pool. Wunderbares reichhaltiges Frühstückbuffet (eigen gebackene Kuchen und Strudel, hausgemachte Marmelade) und Barservice. Mindestens vier Sterne wert!
Das Beste aber ist, die Freundlichkeit und das „diskret- jederzeit-zur-Verfügung-stehen“ von Frau und Herrn Widmann, sei es um Ratschläge für einen angenehmen Aufenthalt zu geben oder die Hilfe irgend ein Problem zu lösen.
Und nicht zuletzt: die Meranokarte! Super. Gratis Zug- und Busfahrten, alle Museen in der Gegend und Reudktionen auf Bergbahnen und in diesem Hotel auch Reduktion auf Thermalbad.
Nach zwei Wochen Aufenthalt nichts zu kritisieren, nur zu loben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Adelheid K!

Bewertet am 14. September 2013

Wir wurden von der Touristeninformation für eine Nacht in das Hotel vermittelt und waren sehr glücklich. Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und geräumig. Wir hatten eines mit direktem Poolzugang. Das Frühstücksbuffet war perfekt, eine kleine, aber sehr feine Auswahl an regionalen Zutaten und Brot (!). Auf Wunsch auch Eier. Ins Zentrum ca. 10 Min Fußweg am Fluß entlang. Eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela D!
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen, schnell in der Innenstadt. Die Leiter des Hotels sind sehr interessiert, dass Sie sich wohl fühlen, geben gerne Tips für Unternehmungen und sind sehr herzlich.
Familiärer Betrieb.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uli S!
Bewertet am 29. Juli 2013

Bei der Suche nach einem Hotel ist uns das Windsor sofort aufgefassen, wegen der schönen Fassade und v.a. wegen dem Pool. Sieht wirklich aus wie ein Luxushotel, doch als wir gesehen haben, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, dachten wir: so wild kann der Preis nicht sein und so war es auch. Bekommen haben wir ein supergrosses Zimmer mit Balkon und Blick zum Pool. Dazu recht viel Komfort: Klimaanlage, elektrischen Storen, edles Badezimmer, gratis WiFi und gratis Parkgarage. Frühstück ebenfalls inklusive: zwar ein eher kleines Buffet, dafür mit frischen Früchten, schöner Käseauswahl und man kann auch ein weiches Ei haben.
Einmal im Hotel, braucht man das Auto nicht mehr: in wenigen Schritten ist man auf der Hauptpromedade.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte M!
Bewertet am 9. Juli 2012

An der Unterkunft, wir hatten ein Superiorzimmer, gibt es nichts zu bemängeln. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Frühstück ist gut und lecker mit selbst gebackenem Kuchen und selbst gekochter Marmelade. Das Ehepaar Widmann ist eine herzliche und liebenswerte Familie, wo man sich wirklich nur wohlfühlen kann. Das Hotel liegt außerdem fussläufig nur ein paar Minuten zur Fussgängerzone, man kann aus dem Gartentor direkt an der Passer entlang laufen. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, donnagucci!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und ich kann nur sagen: eine top Adresse. Phantastisches Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker. Besonderes Highlight: die selbstgebackenen Kuchen der Inhaberin - ein Hochgenuss! Die Hotelanlage ist äusserst gepflegt und wunderschön, man kann sogar auf der Terrasse frühstücken. Grosses Plus ist der schöne Pool.
Sehr saubere Zimmer, Inhaber und Bedienstete sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage könnte besser nicht sein, zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Innenstadt. Restaurants gibt es viele gleich um die Ecke und die herrliche Passerpromenade hat man vor der Tür. Für mich 100% stimmig, ich komme wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, donacarmencita!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Unsere Auswahl war goldrichtig. Es gibt überhaupt nichts zu bemängel. Der Preis geht in ordnung. Wir werden dieses Haus bei einem weiteren Besuch in Meran ganz bestimmt wieder wählen. Die Stadttips und die Restaurantempfehlungen des Hotels sind sehr nützlich. Die Passer (der vorbeifliessende Fluss) darf bei offenem Fenster nicht stören. Er ist recht laut. Den Pool konnten wir nicht gebrauchen, weil die Wettertemperatur zu niedrig war. Er macht aber einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Rudolf S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
0,6 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,1 km entfernt
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)
0,7 km entfernt
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
1,9 km entfernt
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 54 in Merano (Meran)
1,7 km entfernt
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
0,4 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Via Rezia 2, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 151€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran