“Sehr herzlich und familiär”
Bewertung zu Hotel Windsor

Hotel Windsor
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 3
“Sehr herzlich und familiär”
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen, schnell in der Innenstadt. Die Leiter des Hotels sind sehr interessiert, dass Sie sich wohl fühlen, geben gerne Tips für Unternehmungen und sind sehr herzlich.
Familiärer Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Uli S!

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2013

Bei der Suche nach einem Hotel ist uns das Windsor sofort aufgefassen, wegen der schönen Fassade und v.a. wegen dem Pool. Sieht wirklich aus wie ein Luxushotel, doch als wir gesehen haben, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, dachten wir: so wild kann der Preis nicht sein und so war es auch. Bekommen haben wir ein supergrosses Zimmer mit Balkon und Blick zum Pool. Dazu recht viel Komfort: Klimaanlage, elektrischen Storen, edles Badezimmer, gratis WiFi und gratis Parkgarage. Frühstück ebenfalls inklusive: zwar ein eher kleines Buffet, dafür mit frischen Früchten, schöner Käseauswahl und man kann auch ein weiches Ei haben.
Einmal im Hotel, braucht man das Auto nicht mehr: in wenigen Schritten ist man auf der Hauptpromedade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Brigitte M!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2012

An der Unterkunft, wir hatten ein Superiorzimmer, gibt es nichts zu bemängeln. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Frühstück ist gut und lecker mit selbst gebackenem Kuchen und selbst gekochter Marmelade. Das Ehepaar Widmann ist eine herzliche und liebenswerte Familie, wo man sich wirklich nur wohlfühlen kann. Das Hotel liegt außerdem fussläufig nur ein paar Minuten zur Fussgängerzone, man kann aus dem Gartentor direkt an der Passer entlang laufen. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, donnagucci!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und ich kann nur sagen: eine top Adresse. Phantastisches Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker. Besonderes Highlight: die selbstgebackenen Kuchen der Inhaberin - ein Hochgenuss! Die Hotelanlage ist äusserst gepflegt und wunderschön, man kann sogar auf der Terrasse frühstücken. Grosses Plus ist der schöne Pool.
Sehr saubere Zimmer, Inhaber und Bedienstete sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage könnte besser nicht sein, zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Innenstadt. Restaurants gibt es viele gleich um die Ecke und die herrliche Passerpromenade hat man vor der Tür. Für mich 100% stimmig, ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, donacarmencita!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Unsere Auswahl war goldrichtig. Es gibt überhaupt nichts zu bemängel. Der Preis geht in ordnung. Wir werden dieses Haus bei einem weiteren Besuch in Meran ganz bestimmt wieder wählen. Die Stadttips und die Restaurantempfehlungen des Hotels sind sehr nützlich. Die Passer (der vorbeifliessende Fluss) darf bei offenem Fenster nicht stören. Er ist recht laut. Den Pool konnten wir nicht gebrauchen, weil die Wettertemperatur zu niedrig war. Er macht aber einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hans Rudolf S!
Karben
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel insbesondere Fam.Widman zeichnet sich durch eine herzlichkeit aus die man nicht
so oft findet .Unsere Tage zusammen mit unseren Schwiegereltern sind unvergesslich ...Das
gesamte Hotel ist sehr gepflegt..der vorhandene Pool nach der Wanderung auf einem der
wunderschönen ..Waalwege.. zur Abkuehlng ..einfach toll...
Fazit : ....Buchen... Hinfahren.... und geniesen... weiter so...

Fam.Wirth/Mayer

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, HorstKarben!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel wird familiär geführt und ist stilvoll eingerichtet. Wir fühlten uns bei Familie Widmann sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig, der Garten mit Pool sowie das ganze Hotel sind sehr gepflegt. Die zentrale Lage ist ideal, allerdings mit Verkehrslärm durch die benachbarte Straße verbunden. Bei geschlossenem Fenster hört man jedoch davon nichts mehr. Mit der kostenlosen Meran-Card konnten wir unsere Ausflugsziele gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Unser Auto blieb während des ganzen Aufenthalts in der Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hkmle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 17 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Unternehmen: Hotel Windsor
Anschrift: Via Rezia 2, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 204€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran