“...TRAUM... Reise..” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karben
“...TRAUM... Reise..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel insbesondere Fam.Widman zeichnet sich durch eine herzlichkeit aus die man nicht
so oft findet .Unsere Tage zusammen mit unseren Schwiegereltern sind unvergesslich ...Das
gesamte Hotel ist sehr gepflegt..der vorhandene Pool nach der Wanderung auf einem der
wunderschönen ..Waalwege.. zur Abkuehlng ..einfach toll...
Fazit : ....Buchen... Hinfahren.... und geniesen... weiter so...

Fam.Wirth/Mayer

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, HorstKarben!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel wird familiär geführt und ist stilvoll eingerichtet. Wir fühlten uns bei Familie Widmann sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig, der Garten mit Pool sowie das ganze Hotel sind sehr gepflegt. Die zentrale Lage ist ideal, allerdings mit Verkehrslärm durch die benachbarte Straße verbunden. Bei geschlossenem Fenster hört man jedoch davon nichts mehr. Mit der kostenlosen Meran-Card konnten wir unsere Ausflugsziele gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Unser Auto blieb während des ganzen Aufenthalts in der Tiefgarage.

Danke, hkmle!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren im September 2011 da. Gepflegtes und sauberes Hotel mit geräumigem Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr auskunftsfreudig über mögliche Ausflugsmöglichkeiten. Gratis WLAN im Zimmer hat nicht immer funktioniert, in der Hotellobby jedoch ohne Probleme. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und am meisten Freude hatten wir an der kostenlosen MeranCard. Preis-Leistung passt!

Danke, pa1979!
Laupheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Eine Frühstückspension getarnt als Luxushotel. Gute und geräumige Zimmer mit geräuschisolierten Fenster zur doch recht lauten Strasse Das Gesamtbild ist ziemlich unstimmig. Personal und Frühtstück auf Frühstückspensionsniveau. Dafür ist der Preis deutlich zu hoch. Die Lage it sehr gut wenige Gehminuten vom Zentrum von Meran.

2 Danke, walleLaupheim!
WindsorHotelMerano, Proprietario von Hotel Windsor, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast, wir bedauern ihre Enttäuschung.

Obwohl wir keinen Anspruch haben ein Luxushotel zu sein, versuchen wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können, indem Sorgfalt und Aufmerksamkeit nur ein Familienbetrieb bieten kann.

Wir bedauern besonders, dass sie ein nicht Ihren Wünschen entsprechendes Frühstück vorfanden, da wir unseren Gästen die besten Südtiroler Produkte bieten, ausgewählt und absolut genuin.

Buffet mit zahlreichen verschiedener Arten von Südtiroler Brot jeden Tag frisch, hausgemachte Marmelade sowie die Kuchen von Frau Cristina (manchmal gibt es auch Strudel), traditioneller Speck direkt vom Bauern, sowie Joghurt, Butter und Milch vom Milchhof Sterzing, Fruchtsäfte und Müsli, Aufschnitt und Käse bester Qualität, sowie frisch geschnittenes Obst der Saison. Zusätzlich werden die heißen Getränke von uns persönlich am Tisch serviert, Eier werden auf Anfrage frisch gekocht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um Anregungen für weitere Verbesserungen zu erzielen.
Wir werden alles dafür tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir wohnten im August einige Tage im Hotel Windsor und diese Zeit bleibt für uns unvergessen.
Vom ersten Tag an,haben wir uns sehr wohl und willkommen bei Familie
Widmann gefühlt.
So wurden wir täglich umsorgt und Tips für einen gelungenen Aufenthalt bereitgestellt.
Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, mit großem, komfortablen Bad sowie
Balkon über die gesamte Zimmerbreite.
Fazit: Ein Haus mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, das Früstück ist reichlich, Garten sowie Pool sind sehr gepflegt.
Einfach zum Wohlfühlen.
Danke für die schönen Stunden.
Sylke und Wolfram aus Chemnitz

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Wolfram S!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

In diesem Haus fühlt man sich schon beim Empfang willkommen. Es herrscht von Anbeginn ein angenehmer, verbindlicher und persönlicher Umgangston, den man besondres
im fortgeschrittenen Alter schätzt.Das Zimmer war gut und sinnvoll eingerichtet, das Bad geräumig, mit einer komfortablen Duschkabine ausgestattet; alles und immer tip-top, sauber und in tadellosem Zustand.
Der Service insgesamt war freundlich, schnell und verlässlich. Kommt hinzu, dass man immer den persönlichen Kontakt mit den Gastgebern, der Fam. Widmann, pflegen kann,
die bei allen Fragen, Problemen und Notlagen des Gastes stets zur Hilfe bereit ist.Wir waren sehr gern hier und kommen auch sehr gern wieder, sofern die Umstände es erlauben.
S.Ludwig CH

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, s-v-ludwig!
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Überschaubares Hotel mit persönlicher + herzlicher Betreuung durch die Wirtsfamilie; Sehr schöne, sehr ordentliche + saubere Zimmer - vermutlich erst kürzlich komplett renoviert (das gesamte Gebäude), zentrale Lage - direkt an der Passer-Promenade, schöner Garten mit Pool.
Einziger Schönheitsfehler: der Verkehrslärm durch die benachbarte Straße - aber auch davon hört man bei geschlossenem Fenster nichts mehr...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Thomas666407!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 8 von 58 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 58 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 11 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 9 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Unternehmen: Hotel Windsor
Anschrift: Via Rezia 2, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Windsor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, HRS, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Meran
Windsor Meran