“Super Calzone”
Bewertung zu Ristorante Giardino

Ristorante Giardino
Platz Nr. 150 von 189 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, rollstuhlgerecht
“Super Calzone”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben einen spontanen Halt in Meran gemacht, waren hungrig und sind im Restaurante Giardino gelandet. Die Pizza Prosciutto e Funghi war lecker, die Calzone der Hammer. Die Füllung extraklasse, gute Größe und das Besondere war, dass die Tomatensauce nicht in der Calzone sondern daneben auf dem Teller serviert wurde. Habe ich so noch nie gesehen und ist aus meiner Sicht genial. Das Restaurant liegt in einem kleinen Park und war gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente