“Tolle Pizzas und netter Biergarten”

Restaurant Pizzeria Mösl
Platz Nr. 8 von 187 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Tolle Pizzas und netter Biergarten”
Bewertet am 21. August 2014

In Mitten der Wohnhäuser, die zu den Wein- und Obstbergen führen liegt diese Pizzeria. Immer gut besucht. Das liegt am sehr guten Essen, den tollen Pizzas und dem netten Biergarten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, speedythm!

“Genialer Garten :)”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super garten!! Man sitzt unter Kastanienbäumen ! Pizza mega gross, dûnn un krockant! Service von familie gefûhrt sehr harmonisch!!! Man kehrt gern ein vielleicht nicht zu stosszeiten.

Danke, Patrick T!
“Restaurant / Pizzeria mit sehr schönem Gartenp”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Mösl befindet sich oberhalb von Meran im Stadtteil Obermais. Sehr gute Pizzen (auch mittags) in XXL-Größe und lokale Spezialitäten / Gerichte. Alles in allem eine Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, 81825MUC!
Suedtirol
“Früher hui...aber jetzt”
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren schon sehr oft in der Pizzeria Mösl, und haben sie auch oft weiterempfohlen.
Gestern waren wir wieder einmal Pizza essen, und wir waren sehr enttäuscht.
Das Personal wurde ausgetauscht (oder waren alle bekannten Gesichter im Urlaub?),
der Pizzateig schmeckte total anders und der Belag...da findet man besseres an der Kühltheke im Discounter.
Die Grösse der Pizza war immer noch dieselbe, aber das hilft auch nicht, wenns nicht schmeckt.
Bitte liebe Betreiber, verbessert Euren Service und die Qualität wieder, dann klappt auch mit den Einheimischen ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, kingfisherteam!
“Super empfohlen”
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sind durch freunde hierher gekommen. Wir können nur bestätigen alles super von a bis z. Pizzas sehr gut und gross vom holzofen. Sehr schöner garten mit freundlicher bedienung.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mimmimaus!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Mösl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Mösl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!