“Genialer Garten :)”

Restaurant Pizzeria Mosl
Platz Nr. 9 von 201 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super garten!! Man sitzt unter Kastanienbäumen ! Pizza mega gross, dûnn un krockant! Service von familie gefûhrt sehr harmonisch!!! Man kehrt gern ein vielleicht nicht zu stosszeiten.

Danke, Patrick T!

Bewertet am 8. Juni 2014

Das Restaurant Mösl befindet sich oberhalb von Meran im Stadtteil Obermais. Sehr gute Pizzen (auch mittags) in XXL-Größe und lokale Spezialitäten / Gerichte. Alles in allem eine Empfehlung.

2  Danke, 81825MUC!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren schon sehr oft in der Pizzeria Mösl, und haben sie auch oft weiterempfohlen.
Gestern waren wir wieder einmal Pizza essen, und wir waren sehr enttäuscht.
Das Personal wurde ausgetauscht (oder waren alle bekannten Gesichter im Urlaub?),
der Pizzateig schmeckte total anders und der Belag...da findet man besseres an der Kühltheke im Discounter.
Die Grösse der Pizza war immer noch dieselbe, aber das hilft auch nicht, wenns nicht schmeckt.
Bitte liebe Betreiber, verbessert Euren Service und die Qualität wieder, dann klappt auch mit den Einheimischen ;-)

1  Danke, kingfisherteam!
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sind durch freunde hierher gekommen. Wir können nur bestätigen alles super von a bis z. Pizzas sehr gut und gross vom holzofen. Sehr schöner garten mit freundlicher bedienung.

2  Danke, Mimmimaus!
Bewertet am 13. August 2013

bin schon des öfteren im mösl essen gegangen und es war stets ein gelungener abend.
service ist sehr bodenständig und freundlich.
bürgerliche küche.
im restaurant erhält man ein bayrisches bier, dass sehr frisch und natürlich schmeckt.
was ich auch sehr schätze ist, dass das restaurant für die stadt meran über viele parkplätze verfügt.

die 10uhr einlage der kellner ist auch amüsant =)

eben, ein besuch wert!

2  Danke, Max V!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Mosl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Mosl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!