“Ester” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant & Tapas Bar The Gallery

Restaurant & Tapas Bar The Gallery
Platz Nr. 126 von 186 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Bar, Café, mediterran, spanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: The Gallery. Tapas Bar. Im City Hotel Merano. Für Hotelgäste und Passanten. Tapas à la carte: Köstliche Kleinigkeiten aus der umfangreichen Karte. Aussuchen, was Spaß macht und grenzenlos ausprobieren. Wir vom The Gallery haben Tapas neu interpretiert. Freuen Sie sich auf Köstliches aus der mediterranen, Südtiroler und internationalen Küche. Ganz gleich ob Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan: Auf unserer Karte ist für jeden das Richtige dabei. Eine Fülle von Farben, Aromen und Düften aus aller Welt. Dazu: ein Aperitif und ein edles Glas Wein. Oder eines unserer ungewöhnlichen Biere. Unser Highlight für Ihr Mittagessen: Business-Lunch zum Fixpreis. Täglich neu und unverwechselbar. Und am Morgen: Leckere Frühstückskombis für einen oder für die ganze Familie. Oder schlemmen vom Buffet. Unser Sonntag Spezial: City Brunch bis 11.30 Uhr. Welcome in the City! Welcome in The Gallery.

Reisende, die sich Restaurant & Tapas Bar The Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant & Tapas Bar The Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!