“Super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Kircher

Gasthaus Kircher
Laurinstr. 113, 39012, Merano (Meran), Italien
04 73 44 58 64
Platz Nr. 17 von 141 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Latsch, Italien
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super Essen und supertolle Bedienung. Die Kinder hatten viel Spaß auf dem Spielplatz. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

2 Danke, Sabrina W!

Ottobrunn, Bayern, Germany
“Sehr gut mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind durch Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden. Es liegt etwas abseits der touristischen Trampelpfade, aber dank Navi haben wir es gut gefunden. Der Wirtsgarten ist wirklich idyllisch, leider war es bei unserem Besuch recht frisch und windig, so dass wir im Restaurant gespeist haben. Um es gleich vorweg zu sagen: Das Essen war sehr gut, der Service u.a. in Form eines jungen, aber sehr kundigen und aufmerksamen Weinkellners bemerkenswert gut. Der Charme des Gastraumes ist OK, für unseren Geschmack aber zu bieder und passte irgendwie nicht zum ambionierten Essen. Und zumindest an diesem Abend war ich als tapferes Schneiderlein unterwegs: Es waren mindestens "7 (Fliegen) auf einen Streich", die ich während unseres Besuches erlegt habe - das muß man doch etwas dagegen tun können, dass die Gäste nicht permanent davon "umschwärmt" werden? Sorry, sonst war alles prima!

2 Danke, TDH1968!
Latsch, Italien
“Köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ein Meisterwerk!
Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise, einfach köstlich! Ob nun das Essen selbst oder dessen Anrichtung, auf alles wird geachtet und in vollster Perfektion gemacht. Der Service ist einfach klasse, die Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente ist traumhaft: Ein ruhiger Ort zwischen Weinreben mit Panoramablick auf Meran.
Wirklich weiterzuempfehlen.

Danke, Pattacaro7!
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Hervorragende Küche, guter Wein und ein wundervolles Ambiente. Es ist immer wieder ein Genuss dieses Restaurant aufzusuchen.

Aufenthalt April 2014
Danke, SiMo2357!
Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Essen wird wunderschön angerichtet und serviert es schmeckt ausgezeichnet und das Ambiente ist traumhaft, man sitzt unter einer Pergola aus Weinreben Der Service ist Klasse und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. :D

1 Danke, Gianordoli7!