“Ein Genuss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Kircher

Gasthaus Kircher
Platz Nr. 21 von 186 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, europäisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Hervorragende Küche, guter Wein und ein wundervolles Ambiente. Es ist immer wieder ein Genuss dieses Restaurant aufzusuchen.

Aufenthalt April 2014
Danke, SiMo2357!

Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Essen wird wunderschön angerichtet und serviert es schmeckt ausgezeichnet und das Ambiente ist traumhaft, man sitzt unter einer Pergola aus Weinreben Der Service ist Klasse und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. :D

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gianordoli7!
“Tradition meets Abenteuer!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das traditionelle Ambiente ist typisch für Südtirol. Der Service ist stehts bemüht dem Gast seine Bedürfnisse bestmöglich zu befriedigen. Das Essen ist schlichtweg der Hammer!! Meine Bewertung 5 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, weinik88!
Hambühren, Deutschland
“Die beste kulinarische Urlaubserinnerung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Nach einer Woche Urlaub haben wir einen unvergesslichen Abend beim Kircher erlebt.
Die Küche ist gehoben und hat ihr Preis-Leistungsverhältnis verdient. Mit viel Wissen sind uns die Zubereitungsart der Speisen erklärt worden und auch unser zehnjähriger Sohn wurde sehr zuvorkommend bedient.
Hier stimmt alles zusammen und wir kommen bestimmt wieder.
Toll ist, dass man hier sowohl zum Essen, als auch nur auf einen guten Schluck Wein ein gern gesehener Gast ist.
Wir hoffen, das Team schafft es sich den Elan zu erhalten und bedanken uns für dieses unvergessliche Erlebnis.

Besonders zu erwähnen ist, dass man hier alle Vorsprisen auch als Hauptgang bestellen kann und wir spontan eine Nachtischkreation für fünf Personen erhalten haben. Danke für diese Flexibilität!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, FlachsiFamily!
Burghausen, Deutschland
“empfehlenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

wir waren am Osterwochenende zweimal dort essen. sowohl die Gerichte aus der Restaurantkarte als auch die Pizza waren sehr gut. Gute Auswahl an südtiroler Weinen, hier wurden wir auch sehr gut informiert über das Angebot. Die Freundlichkeit des Service-Personales ist erwähnenswert.
Dieses Lokal kann man jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Marianne L!