“Tradition meets Abenteuer!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Kircher

Gasthaus Kircher
Platz Nr. 13 von 173 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: europäisch, österreichisch, Pizza, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Tradition meets Abenteuer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das traditionelle Ambiente ist typisch für Südtirol. Der Service ist stehts bemüht dem Gast seine Bedürfnisse bestmöglich zu befriedigen. Das Essen ist schlichtweg der Hammer!! Meine Bewertung 5 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, weinik88!

Hambühren, Deutschland
“Die beste kulinarische Urlaubserinnerung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Nach einer Woche Urlaub haben wir einen unvergesslichen Abend beim Kircher erlebt.
Die Küche ist gehoben und hat ihr Preis-Leistungsverhältnis verdient. Mit viel Wissen sind uns die Zubereitungsart der Speisen erklärt worden und auch unser zehnjähriger Sohn wurde sehr zuvorkommend bedient.
Hier stimmt alles zusammen und wir kommen bestimmt wieder.
Toll ist, dass man hier sowohl zum Essen, als auch nur auf einen guten Schluck Wein ein gern gesehener Gast ist.
Wir hoffen, das Team schafft es sich den Elan zu erhalten und bedanken uns für dieses unvergessliche Erlebnis.

Besonders zu erwähnen ist, dass man hier alle Vorsprisen auch als Hauptgang bestellen kann und wir spontan eine Nachtischkreation für fünf Personen erhalten haben. Danke für diese Flexibilität!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, FlachsiFamily!
Burghausen, Deutschland
“empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir waren am Osterwochenende zweimal dort essen. sowohl die Gerichte aus der Restaurantkarte als auch die Pizza waren sehr gut. Gute Auswahl an südtiroler Weinen, hier wurden wir auch sehr gut informiert über das Angebot. Die Freundlichkeit des Service-Personales ist erwähnenswert.
Dieses Lokal kann man jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Marianne L!
“Ein Lob”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Großes Kompliment!
Ich war schon des öfteren im Kircher zu Gast und wurde immer wieder positiv überrascht..
Es gibt eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit köstlichen Gerichten, serviert im ruhigen, freundlichen und angenehmen Ambiente.
Die Küche, sowie auch der Service ist professionell und wunderbar zum Genießen.
Vor allem gibt es sehr gute Qualität zu einem guten Preisleistungsverhältnis.

Nur weiterzuempfehlen!

Danke, Jasmin P!
Bolzano (Bozen), Italien
“Tolles Essen, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein sehr nettes geschmackvolles Gasthaus, mit top Südtiroler Küche nettem Personal und wunderschönem Garten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Simon S!