“Großzügige Zimmer mit herrlichem Blick”
5 von fünf Punkten Bewertung zu City Hotel Meran

City Hotel Meran
“Großzügige Zimmer mit herrlichem Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig in Meran ein Zimmer gesucht und haben dieses Hotel gefunden. Brandneu (ich glaube, wir waren die ersten Gäste in diesem Zimmer), sehr große Räume incl Küchenzeile, super Bad und (vom 5. Stock aus) eine grossartige Aussicht auf Dorf Tirol. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thomas E!
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Ja, obwohl wir uns in Top Lage mitten im Stadtzentrum befinden, kann man dennoch die tolle Aussicht auf die umliegenden Berge genießen (besonders in den oberen Stockwerken).

Es würde uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten spontanten Aufenthalt in Meran wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Berg-Dägerlen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben uns die Panoramic Suite gegönnt ;) Alles war perfekt! Die Überraschung zum Geburtstag sowie der kurzfristige Mitternachstwunsch für den Gute-Nachtdrink wurde wie immer von dem sehr freundlichem Personal erfüllt. Gratis Tiefgaragenplatz, Welcomedrink und Fahrräder inklusive. Klar es ist ein Cityhotel, doch weder der Verkehr noch die Baustelle hat gestört. Lässt sich ja auch nur schwer verbinden, geniale Lage und keinen Ton von draussen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Masch89!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im City auf der ganzen Linie perfekt war :) Ja, die Panoramic Suiten sind wirklich einzigartig. Der Ausblick über die City und die Berge sucht seinesgleichen.

Es wäre schön, Sie beim nächsten Meran-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Rebstein, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hotel besticht durch seine Zentrumsnähe. Bis zur Fussgängerzone sind es lediglich wenige Minuten. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet, die Zimmer sehr sauber und geräumig. Am Samstagabend angekommen wollten wir die Halbpension dazubuchen. Die Küche war jedoch nicht für 6 zusätzliche Halbpensionsgäste eingerichtet. Es wurde uns ein Ersatzmenu angeboten, das fein aber doch nicht wirklich allen munden würde (Tintenfischragout). Hier herrscht noch etwas Verbesserungspotezial. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Auf den Kaffee haben wir jedoch sehr lange warten müssen, es fühlte sich niemand wirklich zuständig. Das Personal war ansonsten sehr zuvorkommend, entgegenkommend und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Rosmarie D!
Barbara H, Proprietario von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps, vor allem was den Service betrifft. Kurzfristige Reservierungen in unserem Halbpensions-Restaurant sind normalerweise nie ein Problem. Aber natürlich kann es vorkommen, dass es zu kleineren Abänderungen des Menü des Tages kommt. Dies hängt davon ab, wie viele Gäste insgesamt spontan entscheiden, noch die Halbpension einzunehmen. Wir werden aber in Zukunft noch besser darauf achten Alternativen anzubieten, die Ihren Wünschen entsprechen. Für die "Kaffe-Wartezeit" möchten wir uns entschuldgen. Hier werden wir uns noch bessser absprechen, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier bei uns im City auch wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Liebe Grüße in die Schweiz und
Auf Wiedersehen im City
Hinwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren schon mehrmals in Meran. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. In nur 5 Gehminuten ist man "mittendrin". :-) schöne Zimmer - modern eingerichtet - feines Frühstück. Der Preis ist unschlagbar :-) Ideal gelegen um die Umgebung, z.B. die Dolomiten mit dem Motorrad zu erkunden. Haben für das Motorrad sogar einen Gratisplatz in der Garage erhalten. Vielen Dank nochmal für den "Willkommens drink". :-) Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, mueller_m_d!
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und das tolle Feedback! Freut uns, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten :) Wir hoffen, Sie im Rahmen Ihrer nächsten Motorradtour wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Kißlegg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben einen Kurzurlaub für 3 Tage in dem Hotel gebucht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten zur Stadt entfernt und trotz der angrenzenden Baustelle fühlten wir uns nicht gestört.Das Hotel ist sehr modern und verfügt über eine Klimaanlage, dadurch mussten die Fenster nicht geöffnet werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig - es gab sogar Soja- und lactosefreie Milch. Der Whirlpool kann bis 20:00 Uhr benutzt werden, man muss hier lediglich selbständig einen Knopf drücken, um die Düsen zu aktivieren. Die Sauna war ab 15:00 Uhr in Betrieb. Was auch schön war, dass der Markt (freitags) teilweise direkt in der Straße vor dem Hotel stadtfand, so konnte man das Eingekaufte schnell ins Hotel bringen und weiter einkaufen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Marita007!
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, Frau Marita!
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Super, dass Sie unsere tolle Lage, unser Frühstücksbuffet und unser Personal loben.
Auch wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Vielen herzlichen Dank! Barbara Hölzl
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist TOP
Es liegt 5 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum entfert.
Wunderschöne Zimmer, feines Morgenessen alles bestens.
Kommen sicher wieder einmal in dieses Hotel.
Sehr sauber, nettes Personal.
Am Freitag Markt vor dem Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kurt H!
Barbara H, Proprietario von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Kurt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neues City Hotel Meran so gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen und verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Für einen Ferienaufenthalt weniger geeignet, Kurzaufenthalte oder Business OK. Whirlpool und Sauna nicht in Betrieb, Frühstück reichlich aber langweilig. Das Hotel ist neu und sehr sauber, das Ambiente sehr modern, Der Strassenlärm und der Lärm der Baustelle nebenan sind sehr störend. Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Wenn der angrenzende Bau fertig ist, wird es auch ruhigere Zimmer geben. Für Ferienaufenthalte wenig ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Beatrice H!
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir sind ein Stadthotel und deshalb ist es etwas schwierig, nur ruhige Zimmer anzubieten, da wir die Straßen nicht wegzaubern können. Die meisten Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, sodass man die Fenster über Nacht nicht öffnen muss und es trotzdem angenehm kühl im Zimmer ist. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts mit Ihren Anregungen kontaktiert haben, wir hätten bestimmt einen Zimmerwechsel vornehmen können und Sie Ihren Urlaub besser genießen können.
Bzgl. unser Wellnessanlage möchten wir uns entschuldigen, da wir bei der Anreise bestimmt vergessen haben Ihnen mitzuteilen, dass wir diese gerne auf Anfrage einschalten. Das tut uns sehr leid.

Liebe Grüße
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im City Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Meran

Unternehmen: City Hotel Meran
Anschrift: Meinhardstr. 41 - Ecke Meinhardstr. / Alpinistr., 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — City Hotel Meran 4.5*
City Hotel Merano - Moderne berührt Flair Ihr brandneues Stadthotel im Herzen Merans. Der Kurstadt, in der sich mediterranes Lebensgefühl und alpenländische Lebensart vereinen. Und mittendrin: das City Hotel Merano. Frisch, modern, Licht durchflutet, perfekt gelegen. Am Meraner Wochenmarkt. City Life: Ab ins pralle Leben. Kurz zu Fuß in die Altstadt, in die Therme Merano oder in die Gärten von Schloss Trauttmansdorff. Dazu Bewegung ganz nach Laune: Joggen und spazieren. Eine Radtour durch Obstwiesen. Oder in die Bergwelt der Texelgruppe. Gerne. Aber zuerst in die Tiefgarage. Urlaub für Ihr Auto. City Suites: Großzügige 2- und 3-Raum-Suiten. Topaktuelle Ausstattung. Buchbar mit Frühstück, Halbpension oder als Appartement mit Küchenecke. Sie haben die Wahl. City Food Art: Gerichte mit Innovation und Qualität. Restaurant : Das Frühstück. Jeden Morgen neu. Abends elegante Menüs. Oder Kleinigkeiten rund um die Welt. In der Tapas Bar . City Wellness: Abschalten im SPA. Saunas, Ruheraum, Terrasse, Hot-Whirl-Pool. Dazu Fitness Raum. Und Massagen. Rundum wohl fühlen. City Convention: Service mit Liebe zum Detail. Meetings bis zu 70 Personen. Technische Ausstattung „à la carte“. Stadtleben trifft Kultur und Genuss. Welcome in the City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Booking.com, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick, Priceline, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien