“Neues, modernes Hotel an zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu City Hotel Meran

City Hotel Meran
Luzern, Schweiz
“Neues, modernes Hotel an zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel scheint sehr neu zu sein. Rundherum ist nämlich noch Baustelle. Die Einrichtung ist modern, wir hatten so eine Art Mini-Wohnung, ideal für eine Familie. Ein Wohnzimmer mit Küchennische und Schlafsofa und ein Schlafzimmer. Das ZImmer war auf dem ersten Stock, gleich neben dem Spa mit Terrasse und Wiese. Personal ist sehr nett und sehr kinderfreundlich. Parkplatz in der Garage ist gratis, Altstadt ist zu Fuss erreichbar. Am Freitag war direkt vor dem Hotel ein grosser Markt. Falls man Freitags mit dem Auto anreist, ist es deshalb wahrscheinlich etwas kompliziert direkt zum Hotel zu kommen. Beim Einchecken gibt es einen Gutschein für einen Welcome Drink und dort kann man auswählen was man will.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, xonthebeach!
Barbara H, Proprietario von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Guten Tag lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre netten Worten. Es freut uns zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Am Freitag, wenn der große Wochenmarkt stattfindet, ist die Meinhardt Strasse bis 14.00 Uhr geschlossen, aber die Alpinistraße , die zu unserem Hotel führt ist immer geöffnet .
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer wunderschönen Stadt Meran, bei uns im City Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sommerlich schönen Meran

Barbara Hölzl

Bavaria
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Bin alleine angereist - Einzelzimmer.
Hotel ist neu, Tiefgarage noch im Bau, nebenan sehr große Baustelle.
Dementsprechend modern und ansprechend ist die Einrichtung.
Ich hatte keinen Kühlschrank und: es waren bei Anreise 29 Grad im Zimmer.
Leider fehlen in den 1. und 2. Stockwerken die Klimaanlage!
Antwort vom Personal: holen sie sich einen Ventilator oder öffnen Sie das Fenster!
Das Fenster war geöffnet (Megakrach von der Straße und Konzert bis 0:00 Uhr nebenan).
Konnte das Zimmer nicht wechseln, in der Früh hatte es immernoch 27 Grad.
Für ein neues Hotel - und dem Preis - unverschämt.
Wenn Sie ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock haben - buchen Sie um!! Ist dies nicht möglich, suchen sie sich ein anderes Hotel.

Zimmertipp: NICHT im 1. oder 2. Stock da keine Klima !
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, SonOfSoHo!
Barbara H, Inhaber von City Hotel Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Gast,
schade dass Sie den Aufenthal bei uns nicht genossen haben. Leider war das Haus während Ihres Aufenthaltes ausgebucht, somit war ein Zimmerwechsel in eines der höheren Etagen nicht möglich. Sicher gab es da ein Missverständnis: wir haben genügend Ventilatoren, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen wenn, wie in der vergangenen Woche, die Temperaturen hier in Meran ausergewöhnlich hoch sind.

Gerne werden wir bei Ihrem nächten Aufenthalt versuchen, Ihnen ein Zimmer mit Klimanalage zur Verfügung zu stellen. Bitte einfach nachfragen und frühzeitig buchen, damit wir Ihnen Wünschen auch entgegen kommen können.

In der Sommerzeit präsentiert sich Meran mit sehr vielen, schönen Events, darunter auch mehrern Konzerten. Normalerweise wird das von unseren Gästen sehr geschätzt, die Konzerte enden immer um Mitternacht und durch die Entfernung zum City, wenn auch sehr zentral, trotzdem abseits der Hauptplätze, ist auch der Lärmpegel, wenn überhaupt, sehr gering.

Alles Gute
Barbara Hölzl

Der Preis für das angebotene Zimmer, mit neuer Ausstattung und 4 Sterne Standard, einem super Frühstücksbuffet und Garage ist in der absoluten Hochsaison in Meran absolut gerechtfertig.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im City Hotel Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Meran

Unternehmen: City Hotel Meran
Anschrift: Meinhardstr. 41 - Ecke Meinhardstr. / Alpinistr., 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — City Hotel Meran 4.5*
City Hotel Merano - Moderne berührt Flair Ihr brandneues Stadthotel im Herzen Merans. Der Kurstadt, in der sich mediterranes Lebensgefühl und alpenländische Lebensart vereinen. Und mittendrin: das City Hotel Merano. Frisch, modern, Licht durchflutet, perfekt gelegen. Am Meraner Wochenmarkt. City Life: Ab ins pralle Leben. Kurz zu Fuß in die Altstadt, in die Therme Merano oder in die Gärten von Schloss Trauttmansdorff. Dazu Bewegung ganz nach Laune: Joggen und spazieren. Eine Radtour durch Obstwiesen. Oder in die Bergwelt der Texelgruppe. Gerne. Aber zuerst in die Tiefgarage. Urlaub für Ihr Auto. City Suites: Großzügige 2- und 3-Raum-Suiten. Topaktuelle Ausstattung. Buchbar mit Frühstück, Halbpension oder als Appartement mit Küchenecke. Sie haben die Wahl. City Food Art: Gerichte mit Innovation und Qualität. Restaurant : Das Frühstück. Jeden Morgen neu. Abends elegante Menüs. Oder Kleinigkeiten rund um die Welt. In der Tapas Bar . City Wellness: Abschalten im SPA. Saunas, Ruheraum, Terrasse, Hot-Whirl-Pool. Dazu Fitness Raum. Und Massagen. Rundum wohl fühlen. City Convention: Service mit Liebe zum Detail. Meetings bis zu 70 Personen. Technische Ausstattung „à la carte“. Stadtleben trifft Kultur und Genuss. Welcome in the City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Hotel.de, HRS, HotelQuickly, Agoda, Odigeo, TUI DE, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien