“Empfehlenswert”

Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes gutes Restaurant. (Wurde uns von Frau Raffeiner Hotel Zima empfohlen und es gab ein Glas Prosecco zum Empfang) Der Kellner (aus den Niederlanden) war sehr freundlich und kompetent und hat uns sehr gut beraten. Das Essen war sehr gut der Wein ebenso. Würden wiederkommen !

Danke, rolrot!

Bewertet am 22. April 2013

Bei der Vielzahl an grossartigen Gaststätten in Meran und Umgebung braucht es eine überzeugende Leistung, dass man bald wiederkommt. Das Restaurant ist auf Augenhöhe mit den Besten der Region.

1  Danke, Parhelia55!
Bewertet am 14. April 2013

Waren gestern Abend zu Gast im Acquarello Meran, und waren sehr zufrieden.
Sehr leckeres Essen, hochwertige Zutaten und eine perfekte Abstimmung des Menü´s, schönes Ambiente und freundliches Personal welches sich um seine Gäste kümmert.
Gern wieder! weiter so. :)

1  Danke, ManuelScheucher!
Bewertet am 5. April 2013

Wir wurden perfekt bedient, sehr zuvorkommend. Es erfolgte eine Beratung zu den Tagesgerichten und - menüs mit spezieller Empfehlung. Die Aufmerksamkeit des Service war hoch, alles lief glatt und elegant.
Im Restaurant gibt es eine ordentliche Auswahl an regionalen und überregionalen Weinen - ich habe mich sehr über das Angebot an regionalen offenen Weinen gefreut, da man die Region gut durchtesten kann. Dies ist mir als Weintrinker und- sammler persönlich wichtig.
Essen: ambitionierte Küche, weitaus besser als eine Reihe von lang ansässigen Restaurants in Meran (wir waren schon drei mal in Merano und haben so Einiges probiert...).
Empfehlung!!

1  Danke, sumapa!
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wer gut Essen möchte und auch noch in einem stilvollen, schönem und warmem Ambiente, der sollte hierher kommen.
Die Weinliste ist erwähnenswert zu guten, akzeptablen Preisen.
Aus der Küche kommen schön angerichtete Teller mit viel Fachwissen zubereitet.
Die Karte ist klein aber fein, bietet für jeden etwas. Dank an meine Freundin aus Meran, die mich auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht hat.

Danke, E55N!