“Tolle Lage & leckeres Essen”
Bewertung zu Trattoria Flora

Trattoria Flora
Platz Nr. 13 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch
Beschreibung: Die Trattoria Flora befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1400, im einstigen Meraner Gerichtssitz. Das „Flora“ war zunächst Merans erstes Sternelokal, ehe es eine Trattoria wurde. Heute bietet es italienische Küche mit hausgemachter Pasta, aus regionalen Zutaten und hochwertigen Produkten von Venetien. Das Lokal bietet zudem eine reichhaltige Auswahl an „cicchetti“, typische Appetithäppchen Venetiens.
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten die Empfehlung des Tages, Spaghetti mit Venusmuscheln. Sehr lecker und fein zubereitet. Dazu ein netter und sehr freundlicher Service. Insgesamt ein prima Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, R733VEchristians!

Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben Spaghetti mit Miesmuscheln und Penne mit Pfifferlingen gegessen, einfach fabelhaft, nicht zu stark gewürzt.
Ein top essen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 284mattiasb!
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Leider oder Gottseidank täuscht die Aussengestaltung einfacheres vor. Aber wir würden angenehm überrascht.
Sehr schmackhafte und teilweise überraschende Speisen.
Eine durchaus gute Weinauswahl und ein sehr guter Service.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, pbuechel!
Bewertet 29. April 2019

Wunderbares Ambiente, einfache aber überraschende Küche neu interpretiert, zuvorkommendes Service, alles stimmig, leider war es und nicht möglich an einem Abend mehr von diesen hervorragenden Gerichten zu essen.
Öffnungszeiten sollten aber nicht nur im Internet ersichtlich sein!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Caterina O!
Bewertet 22. April 2019

Einfach zu erreichen, aber sehr gut besucht. Eine Reservierung in der Hauptreisezeit ist zu anzuraten.

Speisen und Getränke sind gut, das Preisniveau angemessen und der Service freundlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 721gerdg!