“Foto nicht aktuell”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Bruschetta

La Bruschetta
Platz Nr. 10 von 187 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Merano (Meran), Italien
“Foto nicht aktuell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Foto scheint veraltet und nicht aus der Romstrasse, auf der Homepage findet man die aktuellen. Die Küche ist sehr gut, deswegen auch immer schwer einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
2 Danke, micboc_13!

• Ungarisch zuerst
Heidelberg
“Durschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Seh vielen sehr guten Bewertungen können wir uns leider nicht anschließen. Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt. Wir hatten keine Reservierung, konnten aber noch einen Tisch im Vorzelt ergattern. Dort wurden wir dann aber auch quasi ziemlich ignoriert. Es hat gefühlt ewig gedauer bis die Speisekarte kam, obwohl uns ein Kellner direkt an den Tisch geleitet hatte und dann auch nochmal sehr lange bis jemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen kam dann recht zügig, war nach unserem Geschmack gut, aber nichts Besonderes. Ganz befemdlich für mich pesönlich war, dass ich eine Pizza mit Ei bestellt hatte und das Ei war roh obendrauf geschlagen. Das Eiweiß war noch sehr klar und glibrig und so gut wie nicht geronnen. Vielleicht gehört das so, meins war es nicht und ich fands ein bisschen grauselig. Aber rein geschmacklich war der Rest normal und das Restaurant war proppenvoll. Wir würden es trotzdem nicht unbedingt nochmal besuchen müssen und wollen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente