Residence Diana
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merano (Meran) suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Adria(Merano (Meran))
Hotel Bavaria(Merano (Meran))
Hotel Palma(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kolping Meran(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Castel Rundegg Hotel(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnenhof Merano(Merano (Meran))
  • Kostenlose Parkplätze
Meisters Hotel Irma(Merano (Meran))
  • Pool
Park Hotel Mignon & Spa(Merano (Meran))
Karl-Wolf-Parkanlage(Merano (Meran))
Bewertet 25. April 2017

Schöne, sehr saubere und gepflegte Wohnung in der Nähe des Zentrums von Meran. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht und es war in tadellosem Zustand. Das Badezimmer ist neuwertig, modern und sauber! Die Lage ist ruhig und ebenfalls schön. Die Gastgeber sind sehr freundlich und angenehm, aber nicht aufdringlich. Man fühlt sich herzlich willkommen. Wir haben noch ein Doppel-Zimmer dazu gebucht, welches dem gleichen Standard wie die Wohnung entsprochen hat. Wir können diese Residenz sehr gerne empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mondschein40!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Liebe Familie Baur,

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Das Lob ist ein Ansporn unsere Wohnungen auf hohem Niveau bezüglich Sauberkeit und Einrichtung zu halten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Meran
Ihre Brigitte Minach
Residence Diana in Meran

Bewertet 14. Januar 2017

Wir sind von der Residence Diana sehr angetan. Frau Minach ist sehr nett und um ihre Gäste bemüht, aber nicht aufdringlich. Das Appartment war hell und zweckmäßig eingerichtet. In der Küche fehlte nichts bis vielleicht auf einen Toaster, da kein Backofen vorhanden. Die Atmosphäre ist fast meditativ, im Treppenhaus brennen Kerzen und es riecht sehr angenehm. Alles ist sehr gediegen und gepflegt.
Hervorzuheben ist die ruhige Lage in einer Stichstrasse. Man kann lange schlafen, ohne von irgendeinem Geräusch gestört zu werden.
Trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Zurück dauert etwas länger, da bergauf.
Wir waren im Dezember dort und können uns vorstellen, dass es im Frühjahr und Sommer auch sehr angenehm ist, da zur Wohnung eine grosse Terrasse gehört.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hillking!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal durften wir bei Frau Minach in der Residenz Diana zwei Tage verbringen. Wie das letzte mal, sehr sauber und gepflegt. Egal ob Ferienwohnung oder Doppelzimmer alles tip top. Sehr schöne Bäder. Die Lage ist einfach top. So ruhig und doch zentral, einfach perfekt. In nächster Umgebung gibt es geniales Frühstück und super Pizza zum Abendessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ; -)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten A!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Lieber Herr Karsten,
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Besuch.

Goldene Herbstgrüße aus dem schönen Meran
Ihre Familie Brigitte Minach

Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Diana hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Frau Minach ist super nett. Unsere Wohnung ist sehr sauber und nett eingerichtet gewesen. Die Lage ist super, sehr ruhig und das Auto kann man ne Woche Lang vergessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die schöne Ferienwohnung. :-)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karsten A!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Karsten,

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus so schön zu beschreiben. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße aus der Kurstadt Meran
Ihre Fam. Brigitte Minach

Bewertet 12. April 2016

Wir hatten zum zweiten Mal das Vergnügen in der Residence Diana ein paar Tage zu verbringen und es war wieder wunderbar.

Frau Minach hieß uns auch dieses Mal überaus herzlich willkommen, die gebuchte Ferienwohnung Romantik war sehr sauber und es fehlte an nichts.

Morgens hört man nichts außer Vogelgezwitscher und auf dem Balkon kann man mit Blick auf Meran und die Berge hervorragend den Alltag hinter sich lassen.

Das Zentrum Merans ist in zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß erreichbar und in direkter Umgebung gibt es sowohl einen Bäcker als auch mehrere sehr gute Restaurants. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die von Frau Minach empfohlene Pizzeria 357.

Ein großes Dankeschön an die Gastgeber, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MaKa8284!
Brigitte M, Proprietario von Residence Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2016

Lieber Herr Mario,

Ich bedanke mich herzlichst für die ausgezeichnete Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße aus der Kurstadt Meran
Fam. Brigitte Minach