“einmaliger Keller”

Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2013

Der Seibstock Keller ist ein Besuch wert: vorbei an Weinen und Destillaten und vielen luftgetrockneten Schinken geht es in den Gewölbekeller. Die Antipasti sind sehr gut und auch das Rindssteak war ideal zubereitet. Der Service war gut. Im ganzen gab es nichts auszusetzen.

1  Danke, Joanna P!

Bewertet 1. August 2013

Den Eingang und den Weg hinunter muss man zwar etwas entdecken, aber in dem herrlich stimmungsvollen Keller angekommen läuft einem bereits beim Eintritt das Wasser im Mund zusammen. Man fühlt sich hier wohl und ungezwungen und kann richtig abschalten. Die Speiseauswahl war definitiv mehr italienisch als tirolerisch (und das suchten wir eben gerade) und allesamt sehr frisch und schmecken super lecker...in unserem Fall Bruschette und einen Salat für sie und schwarze Meeresfrüchte-Spaghetti für mich, zusammen mit einem Glas Wein Kalterer See (leider etwas zu warm serviert).
Fazit: Für ein romantisches Essen ist diese Lokalität ebenso geeignet, wie auch für ein Glas Wein mit einigen Antipasti zwischendurch zu geniessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch. Wir besuchten die Top4-Restaurants im TA-Ranking in Meran; dieses hat uns am meisten überzeugt. Es ist's wahrhaft wert entdeckt zu werden!

1  Danke, isi-on-tour!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach super der Besuch beim Seibstock! Wir sind oft Gäste des romantischen Restaurants unter Tage, da es unverwechselbar gut ist. Überschaubares, wechselndes Angebot an immer frisch zubereiteten Speisen durch einen ambitionierten Koch. Einfach Herrlich. Die Preise sind total gerechtfertigt. Die Krönung unseres heutigen Besuches war ein wirklich ganz frisch zubereitetes Schokoeis!!

1  Danke, Kabogi!
Bewertet 2. Juni 2013

Zufällig sind wir in den Keller gestiegen,Tolles Ambiente und gutes Essen,sehr schön gemacht und einen Besuch wert.

2  Danke, consul1955!
Bewertet 5. April 2013

Toller alter Gewölbekeller mit modern rustikaler Einrichtung - interessanter Mix aus Alt und Neu.
Zum besonderen Ambiente tragen von der Gewölbedecke hängende Schinken u. a. bei.
Die Auswahl der Speisen ist klein aber fein. Schwerpunkt sind kalte Köstlichkeiten wie Regionaler Speck und Käse aus dem dazugehörigen Feinkostladen. Die Auswahl an regionalen Weinen ist ebenfalls exquisit. Dank Nebensaison war der Service schnell und zuvorkommend.

Danke, Tina_reist!