“so isst man in Südtirol”

Restaurant Trautmannsdorf
Platz Nr. 26 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Außergewöhnliches Restaurant der gehobenen Südtiroler Küche , wurde uns von Einheimischen empfohlen. Ein einmaliges Erlebnis!
Bewertet am 17. August 2014

Eine Empfehlung unseres Wirtes! Und Recht hat er gehabt. Eine freundliche, schnelle umsichtige Bedienung, wohltemperierte Getränke, und ein unglaublich gutes Essen zu einem günsigen Preis. So eine leckere Haxe habe ich noch nie gegessen, dazu dieser feine Speckkrautsalat. Einfach Spitze!

1  Danke, Maik K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Trautmannsdorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Trautmannsdorf ist sicher die beste Adresse in Meran wenn es um perfekte Speisen, exzellenten Service und einzigartige Atmosphäre geht.
Die kreative Küche wird nur noch von der charmanten Chefin des Hauses übertroffen. Eine Gastgeberin wie Sie im Buche steht.

1  Danke, KevStar2ooo!
Gerlinde G, Inhaber von Restaurant Trautmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Lieber KevStar,
herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Es ist uns immer wieder eine Ehre, unsere Gäste zufrieden und glücklich zu sehen.

Bewertet am 7. Juli 2014

Hatten reserviert, konnten da schönes Wetter war im Garten unter einer Laube sitzen.
Sehr schönes Ambiente, tolles Essen (Rinderfilet unter der Trüffelkruste)
Allerdings hat man gespürt, dass wir keine Einheimischen waren.

• Ambiente
1  Danke, Christa S!

Liebe Elisabetha,
danke für Ihr nettes Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Gast gleichbehandeln – egal ob Einheimischer oder nicht. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht gespürt haben.

Bewertet am 29. Mai 2014

Direkt an der Straße neben dem botanischen Garten gelegen, liegt dieses fabelhafte Restaurant. Ohne die Empfehlung unserer Wirtsleute wären wir da nie hingeraten, den Verkehr von der Straße nimmt man auf der zum Teil überdachten und windgeschütztenTerasse kaum wahr. Geboten wird feine und sehr leckere italienische Küche, um uns herum waren überwiegend Einheimische. Über die Inneneinrichtung kann man geteilter Meinung sein, wir saßen draußen sehr fein. Der Service ist eingespielt und professionell, der Weinkellner empfahl uns einen hervorragenden Weißwein, die etwas höheren Preise sind u.E. gerechtfertigt.

1  Danke, TDH1968!

Liebe/r THD,
es freut uns, dass Sie zu uns gefunden haben und es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Vielleicht sehen wir uns ja noch öfter – wir würden uns freuen. Danke für Ihr Feedback!

Bewertet am 9. April 2014

hier findet der gourmet seit jahrzehnten wahre genusshöhenflüge, inklusive mir. ich bin immer wieder erstaunt über die gleichbleibende qualität, ob um 19.oo uhr oder spät um 00.30 uhr. konstant, super service - sehr empfehlenswert.

1  Danke, MonikaMeran!

Liebe Monika,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder zu uns kommen. Bis zum nächsten Mal!
Gerlinde und Albert Gross

Reisende, die sich Restaurant Trautmannsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Trautmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!