“Der siebte Genusshimmel!”

Restaurant Trautmannsdorf
Platz Nr. 28 von 187 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Außergewöhnliches Restaurant der gehobenen Südtiroler Küche , wurde uns von Einheimischen empfohlen. Ein einmaliges Erlebnis!
Obersulm, Deutschland
“Der siebte Genusshimmel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Trautmannsdorf ist sicher die beste Adresse in Meran wenn es um perfekte Speisen, exzellenten Service und einzigartige Atmosphäre geht.
Die kreative Küche wird nur noch von der charmanten Chefin des Hauses übertroffen. Eine Gastgeberin wie Sie im Buche steht.

1 Danke, KevStar2ooo!
Gerlinde G, Inhaber von Restaurant Trautmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2016
Lieber KevStar,
herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Es ist uns immer wieder eine Ehre, unsere Gäste zufrieden und glücklich zu sehen.

“Toller Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Hatten reserviert, konnten da schönes Wetter war im Garten unter einer Laube sitzen.
Sehr schönes Ambiente, tolles Essen (Rinderfilet unter der Trüffelkruste)
Allerdings hat man gespürt, dass wir keine Einheimischen waren.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, Christa S!
Liebe Elisabetha,
danke für Ihr nettes Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Gast gleichbehandeln – egal ob Einheimischer oder nicht. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht gespürt haben.
Ottobrunn, Bayern, Germany
“Ein unbekanntes Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Direkt an der Straße neben dem botanischen Garten gelegen, liegt dieses fabelhafte Restaurant. Ohne die Empfehlung unserer Wirtsleute wären wir da nie hingeraten, den Verkehr von der Straße nimmt man auf der zum Teil überdachten und windgeschütztenTerasse kaum wahr. Geboten wird feine und sehr leckere italienische Küche, um uns herum waren überwiegend Einheimische. Über die Inneneinrichtung kann man geteilter Meinung sein, wir saßen draußen sehr fein. Der Service ist eingespielt und professionell, der Weinkellner empfahl uns einen hervorragenden Weißwein, die etwas höheren Preise sind u.E. gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, TDH1968!
Liebe/r THD,
es freut uns, dass Sie zu uns gefunden haben und es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Vielleicht sehen wir uns ja noch öfter – wir würden uns freuen. Danke für Ihr Feedback!
Meran
“seit jahren spitzenmässig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

hier findet der gourmet seit jahrzehnten wahre genusshöhenflüge, inklusive mir. ich bin immer wieder erstaunt über die gleichbleibende qualität, ob um 19.oo uhr oder spät um 00.30 uhr. konstant, super service - sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, MonikaMeran!
Liebe Monika,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder zu uns kommen. Bis zum nächsten Mal!
Stolberg, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant im schönen Südtirol”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Seit Jahren konstant gute Küche . Immer Ideenreich und eine Spur pfiffiger als andere Restaurant. Nicht billig, aber jeden Cent wert ! Hier macht Essen einfach Spaß, egal ob im gemütlichen Restaurant oder im lauschigen Garten. Chef und Chefin sind echte Originale ( ich meine immer, die haben so einen Wiener Schmäh... und das in Südtirol ), aber kompetent und freundliche Beratung. Sehr viele einheimische Stammgäste ! Hier sollte man immer reservieren, denn egal an welchem Wochentag, Abends brummt der Laden .

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Marion S!
Liebe Marion,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das super Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Wir erwarten schon Ihren nächsten Besuch mit Vorfreude!
Gerlinde und Albert Gross

Reisende, die sich Restaurant Trautmannsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Trautmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!