“Ein unbekanntes Juwel”

Restaurant Trautmannsdorf
Platz Nr. 17 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Außergewöhnliches Restaurant der gehobenen Südtiroler Küche , wurde uns von Einheimischen empfohlen. Ein einmaliges Erlebnis!
Bewertet 29. Mai 2014

Direkt an der Straße neben dem botanischen Garten gelegen, liegt dieses fabelhafte Restaurant. Ohne die Empfehlung unserer Wirtsleute wären wir da nie hingeraten, den Verkehr von der Straße nimmt man auf der zum Teil überdachten und windgeschütztenTerasse kaum wahr. Geboten wird feine und sehr leckere italienische Küche, um uns herum waren überwiegend Einheimische. Über die Inneneinrichtung kann man geteilter Meinung sein, wir saßen draußen sehr fein. Der Service ist eingespielt und professionell, der Weinkellner empfahl uns einen hervorragenden Weißwein, die etwas höheren Preise sind u.E. gerechtfertigt.

1  Danke, TDH1968!
Gerlinde G, Inhaber von Restaurant Trautmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Liebe/r THD,
es freut uns, dass Sie zu uns gefunden haben und es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Vielleicht sehen wir uns ja noch öfter – wir würden uns freuen. Danke für Ihr Feedback!

Bewertet 9. April 2014

hier findet der gourmet seit jahrzehnten wahre genusshöhenflüge, inklusive mir. ich bin immer wieder erstaunt über die gleichbleibende qualität, ob um 19.oo uhr oder spät um 00.30 uhr. konstant, super service - sehr empfehlenswert.

1  Danke, MonikaMeran!

Liebe Monika,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder zu uns kommen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 5. November 2013

Seit Jahren konstant gute Küche . Immer Ideenreich und eine Spur pfiffiger als andere Restaurant. Nicht billig, aber jeden Cent wert ! Hier macht Essen einfach Spaß, egal ob im gemütlichen Restaurant oder im lauschigen Garten. Chef und Chefin sind echte Originale ( ich meine immer, die haben so einen Wiener Schmäh... und das in Südtirol ), aber kompetent und freundliche Beratung. Sehr viele einheimische Stammgäste ! Hier sollte man immer reservieren, denn egal an welchem Wochentag, Abends brummt der Laden .

Danke, Marion S!

Liebe Marion,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das super Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Wir erwarten schon Ihren nächsten Besuch mit Vorfreude!

Bewertet 11. Oktober 2013

Beim Besuch von Schloss Trauttmansdorff durfte ein Besuch im gleichnamigen Restaurant nicht fehlen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist ausgezeichnet. Die hochwertigen Weine runden ein schönes Essen ab. Ein Besuch lohnt sich immer.

Danke, Karl L!

Lieber Karl,
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback – vielen Dank dafür! Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder!

Bewertet 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

War bereits dreimal in den letzten 2 Jahren dort und habe immer sehr sehr gut gegessen! Fleisch, Fisch und Gemüse ist frisch und von ausgewählten Zulieferern, das merkt man sofort am Geschmack! Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr hochwertig und man wird gut beraten. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich..

Danke, globalmaster1!

Lieber globalmaster,
schön, dass Sie gerne zu uns kommen und Ihnen unsere Speisen munden. Danke für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal!
Gerlinde und Albert Gross

Reisende, die sich Restaurant Trautmannsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Trautmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!