“Unser Lieblingsrestaurant im schönen Südtirol”

Restaurant Trautmannsdorf
Platz Nr. 17 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Außergewöhnliches Restaurant der gehobenen Südtiroler Küche , wurde uns von Einheimischen empfohlen. Ein einmaliges Erlebnis!
Bewertet 5. November 2013

Seit Jahren konstant gute Küche . Immer Ideenreich und eine Spur pfiffiger als andere Restaurant. Nicht billig, aber jeden Cent wert ! Hier macht Essen einfach Spaß, egal ob im gemütlichen Restaurant oder im lauschigen Garten. Chef und Chefin sind echte Originale ( ich meine immer, die haben so einen Wiener Schmäh... und das in Südtirol ), aber kompetent und freundliche Beratung. Sehr viele einheimische Stammgäste ! Hier sollte man immer reservieren, denn egal an welchem Wochentag, Abends brummt der Laden .

Danke, Marion S!
Gerlinde G, Inhaber von Restaurant Trautmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Liebe Marion,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das super Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Wir erwarten schon Ihren nächsten Besuch mit Vorfreude!

Bewertet 11. Oktober 2013

Beim Besuch von Schloss Trauttmansdorff durfte ein Besuch im gleichnamigen Restaurant nicht fehlen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist ausgezeichnet. Die hochwertigen Weine runden ein schönes Essen ab. Ein Besuch lohnt sich immer.

Danke, Karl L!

Lieber Karl,
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback – vielen Dank dafür! Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder!

Bewertet 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

War bereits dreimal in den letzten 2 Jahren dort und habe immer sehr sehr gut gegessen! Fleisch, Fisch und Gemüse ist frisch und von ausgewählten Zulieferern, das merkt man sofort am Geschmack! Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr hochwertig und man wird gut beraten. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich..

Danke, globalmaster1!

Lieber globalmaster,
schön, dass Sie gerne zu uns kommen und Ihnen unsere Speisen munden. Danke für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal!

Bewertet 21. April 2013

Hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und sehr frische Zutaten und super Qualität. Meeresfrüchte die tatsächlich frische und zusammengestellte Meeresfrüchte sind und zahlreiche weitere Gerichte mit dem gewissen Etwas verfeinert oder variiert. Sehr netter und zuvorkommender, aufmerksamer Service. Wir kommen bald möglichst wieder. Reservierung empfohlen.

Danke, El-Greco-2013!

Lieber El-Greco,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns sehr darüber. Besonders freut es uns, dass Sie unsere hohe Qualität der Speisen schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, sehr gute Küche, tolle Weine, sympathischer Service.
Gelegentlich spielt Live-Musik, dann wirds lustig und spät!

Danke, LLukas8!

Lieber Lukas,
danke für Ihren freundlichen Kommentar und Ihr positives Feedback – wir freuen uns darüber. Bis zum nächsten Mal!
Gerlinde und Albert Gross

Reisende, die sich Restaurant Trautmannsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Trautmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!