“Hierher kommen wir wieder!”

Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 23 von 56 Hotels in Merano (Meran)
Zürich
“Hierher kommen wir wieder!”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bewertung schreiben soll, denn supergute Hotels sind rar geworden und die behält man gerne für sich. Aber dieses Hotel vedient eine Bewertung! Hier stimmt einfach alles und man spürt in jedem Detail den gut geführten Familienbetrieb. Hier kann kein 5* Hotel einer x-beliebigen Hotel Kette mithalten. Angefangen von der Reservierung, den Empfang, das Frühstück, die Zwischenverpflegung, das Zimmer und das ausgezeichnete Abendmenue (hier brilliert der einheimische Koch). Erwähnenswert ist auch die ausgezeichnete Lage, ruhig, im Grünen und trotzdem nur wenige Geminuten ins Stattzentrum. Ausgezeichnet ausgestattet ist auch der Wellnesbereich mit kombinierten Innen-Aussenpool (natürlich beheizt). Wie gesagt: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, moritzroth!

Neunkirchen-Seelscheid
Bewertet am 22. Oktober 2009

Ich war Anfang August mit einem Kunden, dfer das Hotel gebuct hatte, geschäftlich in Meran. Das Hotel ist ruhig in eier Seitenstraße gelegen, umgeben von einem Park mit altem Baumbestand. Das Personal war sehr feundlich und hilfsbereit. Jeder war sewhr bemüht. Man markt glkeich das es sich umein familengeführtes Haus handelt. Die Zimmer (Ich hatte zuerst eiin Einzelzimmer, wurde dann in ein Doppelzimmer umquartiert) sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Doppelzimmer mit großem und durch die Fensterfront lichtem Bad hat mir sehr gefallen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und entsprach dem Standart. Besonders postiv zu erwähnn ist der SPA-Bereich mit seinen Angeboten.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Hasenhuettel!
trier
Bewertet am 31. August 2009

Durch Zufall haben wir dieses Hotel im Belvita Katalog entdeckt und gedacht, dass Meran eine gute Wahl wäre für einen Urlaub mit einem 5 Monate alten Baby . Unsere Erwartungen wurden allerdings in jeglicher Hinsicht übertroffen. Nicht nur ist Meran eine wunderschöne kleine Stadt, die sowohl ein toller Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und Spaziergänge ist (und natürlich auch zum Shopping oder gemütlichen Verweilen in einem Cafe oder Restaurant einlädt), sondern auch das Hotel selber ist phantastisch. Geprägt von dem sehr persönlichen Führungsstil der Familie Glatt-Amort erwartet einen ein perfekter Service - hier wird der Gast wirklich noch behandelt wie ein König.
Aber nicht nur der Service ist perfekt, sondern auch die Hotelanlage als solche. Sie ist wirklich mitten in der Stadt gelegen (3 Minuten zu Fuss bis zum Stadtzentrum), aber dennoch hat man das Gefühl mitten im Grünen zu sein. Vom hoteleigenen Park schaut man sowohl auf einen tollen alten Baumbestand als auch auf die Berge im Hintergrund. Vom Lärm der Stadt bekommt man nichts mit. Diese Kulisse ist einzigartig und lädt wirklich zum Erholen ein.
Das Schwimmbad ist gross genug, um dort wirklich auch Bahnen zu schwimmen (oder einfach nur zu planschen, jenachdem, was man möchte) und verfügt über angenehme 29°C. Im Hallenbad gibt es zusätzlich auch noch eine Gegenstromanlage, die einen zum Schwimmen ermuntert.
Das Abendessen ist unglaublich gut und abwechslungsreich und der Service ist mal wieder sehr aufmerksam. Allerdings könnte das Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein, wobei auch hier alle Sonderwünsche sofort und ohne Anstalten erfüllt wurden.
Auch wenn wir sicherlich eher zu den jüngeren Gästen gehört haben, so haben wir einen tollen Urlaub in Meran im Hotel Mignon verbracht und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, sonjamaria77!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 8 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 18 von 56 in Merano (Meran)
Villa Eden
Villa Eden
Nr. 16 von 56 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Park Hotel Mignon & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Mignon & Spa

Unternehmen: Park Hotel Mignon & Spa
Anschrift: K.-Grabmayrstrasse 5 | 39012 Meran, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 6 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 8 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 14 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Mignon & Spa 5*
Das 5 Sterne Park Hotel Mignon befindet sich inmitten einer grünen Oase im Zentrum von Meran. Im Wellnesscenter des Park Hotels können Sie entspannende Massagen, Gesichtsbehandlungen und Wohlfühlanwendungen buchen. Zudem bietet der großzügige Wellnessbereich mit Whirlpool, Saunalandschaft und einem Innenpool vollkommmene Entspannung. Im Sommer genießen Sie die Dachterrasse mit 360° Blick und den Außenpool. Alle Zimmer im Park Hotel Mignon verfügen über Teppich- oder Parkettböden, LCD-Sat-TV. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenlos. Jeglicher Komfort und Luxus macht einen Urlaub zum unvergleichlichen und unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Mignon & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Mignon & Spa Meran
Park Mignon Hotel Meran