306 $
364 $
Hotel Adria(Merano (Meran))
252 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
418 $
Hotel Juliane(Merano (Meran))
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
239 $
Sittnerhof Hotel(Merano (Meran))
277 $
250 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Bellevue(Merano (Meran))
183 $
177 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
287 $
599 $
541 $
Bewertet 8. November 2017

Ein wunderschönes familiengeführtes Hotel mitten in Meran. Das Zimmer war wunderschön, das Essen war erstklassig und vorallem der Service und die Freundlichkeit des Personals war zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine R!
Florian E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Hotel Mignon & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Liebe Frau Sabine,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Park Hotel Mignon wohlgefühlt haben und hoffen Sie kommen uns bei Ihren nächsten Meran Aufenthalt wieder besuchen.

Ganz liebe Grüße

Bewertet 8. November 2017

Ein Haus, dass man weiter empfehlen kann.
Das Haus verfügt alles was sich ein Gast wünscht und man wird verwöhnt im
Gourmet-Restaurant , es lässt keine Wünsche offen. Erholung pur, für Körper, Geist und Seele.

Zimmertipp: Junior-Suite
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 444ernam!

Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung. Schön, dass wir bei Ihren Aufenthalt im Park Hotel Mignon all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen Sie geben uns bald wieder die Möglichkeit Sie bei uns verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch.

Bewertet 8. November 2017

Tolles Hotel, gute Küche, sehr freundliches Personal, Spa Abteilung ist klasse, Hotelgarage ist vorhanden, nur wenige Meter zu Innenstadt, sehr ruhige Lage, toller Garten, sehr gepflegt, viel besser geht es eigentlich nicht mehr!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!

Lieber Michael,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder hier in Meran besuchen.

Ganz liebe Grüße
Familie Glatt-Amort und das gesamte Mignon Team

Bewertet 17. Oktober 2017

Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Der Service nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam.
Die Küche klassisch, mit modernen Einflüssen immer sehr gut.
Alle Hotelbereiche im Top Zustand.
Das komplette Hotelpersonal war immer sehr freundlich. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, fühlte man sich immer ungestört.
Die Wellnessbehandlungen waren ebenfalls ausgezeichnet.
Wir kommen sehr gerne wieder! Weiter so !

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hajo1232017!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Park Hotel Mignon zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für das Kompliment bezüglich unseres Hotelpersonals - dies geben wir natürlich sehr gerne weiter. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. Oktober 2017

Sauberkeit, viele Spa und Sportmöglichkeiten. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Nachteil ist die Aussicht. Unser Zimmer im ersten Stock langt vor Hecken und Bäumen, Das haben wir nicht so genossen. Der Service in der Bar und im Restaurant sind sehr zu Empfehlen. Der Zugang zum Hotel ist für verängstige Kunden in der Nacht sicher ein Problem! An sonsten, unbedingt hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Park und in den Obersten Stockwerken!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, krier g!

Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Park Hotel Mignon gefallen hat. Danke auch für die Komplimente bezüglich unseres Personals - dies geben wir sehr gerne weiter. Auf ein Wiedersehen hier im Park Hotel Mignon würden wir uns sehr freuen.

Familie Glatt-Amort und das gesamte Team