Castel Rundegg Hotel
Hotel Palma(Merano (Meran))
229 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
396 $*
165 $*
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
289 $*
Bewertet 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

War 2x da und bekommt von mir die beste Bewertung!! Gehört zu meinen besten Hotels mit Preis/Leistung und Service. Für Firmen Meetings absolut Top! Essen würde ich auch max geben, wenn die Küche bis 10:15 offen wäre. Der Service ist extrem gut!!!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ambord!
Bewertet 24. Mai 2014

Kleines Schloss mit sehr angenehmen Ambiente. Vor allem - das Essen ist herrlich! Die Zimmer sind fast alle sehr schön und gediegen im alten Stil gestaltet, trotzdem überall W-Lan wie praktisch.
Es gibt einen bezaubernden Garten und die Abteilung für Gesundheit und Genuss deckt alle Bedürfnisse ab und ist obendrein noch schön.

Zimmertipp: Man frage bei der Reservierung nach einem "ruhigen" Zimmer!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, SeebodenKrista!
Bewertet 26. April 2014

“Das Gesamtpaket. Ein unglaublich engagiertes Hotelehepaar mit tollen Mitarbeitern. Es sind alle herzlich und wir haben uns nicht gefühlt wie wir nur die Geldbringer sind. Das Essen war vom Frühstück (das alles beinhaltete was das Herz begehrt) bis zum Abendessen, das wir auch zwei mal im Hotel genießen durften sehr lecker Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank nochmals.”

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat H!
Bewertet 19. August 2013

Waren bereits zum 3.Male in diesem ausgezeichneten Schlösschen ! Hatten ,wie immer Halbpension gebucht und leider wieder ein Kilo mehr nach Hause gebracht! Die Küche ist sterneverdächtig ! Man kann fast auf nichts verzichten, was auf der Karte steht! Obwohl wir schon ein ält. Ehepaar sind ,wandern und schwimmen wir gerne.
Das Schwimmbad ist gross genug und Sauna oder Massagen werden ebenfalls angeboten. Die Berge sind ein Katzensprung entfernt. Die Zimmer sehr nett und nicht zu klein mit sehr schönen Marmorbädern. Wlan im Hause.. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der jungen Besitzerfamilie Schanung und das erstklassige Personal ist einmalig und gibt uns das Gefühl nicht nur zahlender Gast zu sein ,sondern ein Freund des Hauses. Wir werden wieder kommen! Selbst wenn es woanders preiswerter ist!!

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer im Obergeschoss des Seitenbaus. Balkone mit Garten !! - Gute W-Lan verbdg.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bert Z!
Bewertet 25. Juni 2013

Hier kommt echtes Schloss-Feeling auf: Wunderbar geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet, äußerst zuvor kommenden Angestellten, großzügige Zimmer und einer exzellenten Küche (Ein herzlichen Dankeschön an Küchenchef . Aber das Beste ist das Exzellente, im Detail qualitativ besonders hochwertiges Abendmenü. Geruhsam zu genießende Wellness-Landschaft. Besonders aufmerksame, gleichzeitig unaufdringliche Bedienung

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Basti1981!