Bewertet 11. Oktober 2017

Am Etschtalradweg hatten wir eine Nacht im Hotel Residence Flora Meran verbracht.
Der Service an der Rezeption war überaus freundlich. Wiir hatten schöne Zimmer mit Blick ins Grüne. Sehr toll ist die Nähe zum Zentrum. Frühstück ist gut und reichhaltig.
Fahrräder hatten einen eigenen Raum in der Garage. Wirklich zu empfehlen....

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joe M!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 8 min. Fussweg von der Altstadt von Meran entfernt. Es ist sehr ruhig rund ums Hotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich und bietet genügend Auswahl um gut gestärkt in den Tag zu starten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtgubser!
Bewertet 26. August 2017

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Residence Flora in Meran verbracht, das Hotel hat aber in dieser Zeit überzeugt. Die Zimmer waren sauber, der Service freundlich und das Frühstücksbuffet einwandfrei. Hinzu kommt die schöne Lage am Fluss und die Nähe zum Zentrum...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Halfiron!
Bewertet 9. August 2017

Wir hatten dieses Hotel zum Start unserer Fahrradtour durch Südtirol. Nettes Zimmer mit genug Platz für uns drei. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und liegt direkt an der Kurpromenade. Gutes reichhaltiges Frühstück. Gratis Parkplätze lediglich 3 oder 4 vor dem Haus. Relativ wenig Garagenparkplätze für 10,--/Tag. Es gibt aber die Möglichkeit im Schwesterhotel, welches 5 Gehminuten entfernt ist, zum gleichen Preis zu parken. Günstiger ist es an der Galopprennbahn für 26,--/Woche. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Alles war sehr sauber und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bineschatzi!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kurz und knapp:
Hervorragende Lage mitten im Meran an der Passer, trotzdem ruhig!
Sehr schöne Zimmer, hervorragende Matratzen.
Umfangreiches Frühstück. Einzig ärgerlich: die Rühreier sind die hoteltypischen Convenience Rühreier. Schade. Echte Rühreier wären besser!
Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter.
Besser geht's nicht!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie