“Running auf dem Obermaiser Waalweg”
Bewertung zu Meraner Waalrunde

Meraner Waalrunde
Platz Nr. 3 von 64 Aktivitäten in Merano (Meran)
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Oktober 2013

Da hatte ich mir am Morgen einen wirklich schönen Trailrun ausgesucht. Vor lauter umherschauen, Aussicht geniessen, unter Rebenstauden und Obstbäumen, dem Wasser und den Hängen entlang über schmale Pfade und Brücken, da stoppt einem erst der mahnende Zeiger der Uhr.

1  Danke, boarder99!

Bewertet 11. Oktober 2013

Wer Meran besucht, der sollte sich auch zu den Waalwegen begeben. Diese Wege sind sehr schön. Da sie aber auf einer Höhe liegen, die für fast jeden erreichbar ist, sind alle Waalwege - rund um Meran - sehr überlaufen. Trotzdem sind die wundervollen Aus- und Ansichten von den verschiedenen Aussichtspunkten diese Wanderungen wert.

1  Danke, Karl L!
Bewertet 3. Oktober 2013

Sehr schöner Walweg der in einer traumhaften Landschaft angelegt ist. Viele Gasthäuser die zum Schlemmen einladen.

1  Danke, Rosmarie M!
Bewertet 21. September 2013

Es sind wunderschöne waalwege, keine Frage, die Landschaft sehr schön, trotzdem nervt es nicht mehr miteinander reden zu können, weil man dauernd grüß Gott sagen muss.
Dies ist vor allem auf dem Algunder Teilstück der Fall.

2  Danke, Chrisib!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. September 2013

Die Landschaft rund um Meran ist sehr pittoresk, die Wege sind nicht übermässig anstrengend aber gut ausgeschildert. Zudem gibt es viele Gasthäuser wo man Pausen einlegen kann.

1  Danke, Yashulaya!