“sehr schöne Pferderennbahn”
Bewertung zu Pferderennplatz

Pferderennplatz
Bewertet am 5. August 2014

Eine schöne und zentral gelegene große Rennbahn. Für Gastronomie ist ausreichend gesorgt. Immer wieder ein Erlebnis.

Danke, Karin D!

Bewertet am 14. Juli 2014

eine wunderschöne, sehr gepflegte, große Rennbahn; saubereToiletten; Gastronomie ist ausreichend vorhanden; man ist sehr bemüht, die Gäste über die Wettbedingungen zu informieren; meistens kommen viele Familien; als wir zu Besuch waren, war der Eintritt kostenlos; In- und ausländische Starterfelder; es war für uns sehr interessant;

Barbara Richter

Danke, Barbara R!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind während eines längeren Urlaubs auf der Rennbahn gewesen. Schöne alte Tribüne! Nach einer kleinen Rennwette konnte man dort gut verweilen.

Danke, StefanoTedesco!
Bewertet am 29. April 2014

Es hatte besonders wegen des Regens nicht den Flair eines englischen Rennens, aber wer Haflinger kennt und dann die Galopprennen sieht, wird beeindruckt sein. Ein Erlebnis für alle Kinder die in Ihrer Freizeit reiten, dass es auch mal richtig los geht.

Danke, J_N_BAY!
Bewertet am 19. Juli 2013

Sonntags finden hier Pferderennen statt, hauptsächlich Hindernisrennen. Tolle Stimmung, vor allem die unterschiedlichen Rennarten sind spannend. Leider hat die Anlage (im Zuschauerbereich) bereits ihre besten Zeiten gesehen. Wenn man davon absieht auf jeden Fall ein lohnender Ausflug. Ist, da stadtnah, auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Danke, Dirk187314!