“Perfekt angelegter Spazierweg”
Bewertung zu Tappeinerweg

Tappeinerweg
Platz Nr. 2 von 63 Aktivitäten in Merano (Meran)
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Mai 2014

Der Trappeinerweg ist für jeden Meranbesucher zu empfehlen. Besonders der Einstieg über den Ghilf-Park führt duch eine Vielfalt von exotischen Pflanzen.

1  Danke, ubwinti!
Bewertungen (1.113)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tappeinerweg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Mai 2014

Schöner Wanderweg, der auch nettgestaltet ist. Auch der alte Pulverturm kann erklommen werden, da ist die Aussicht noch besser!

1  Danke, gm26!
Bewertet am 23. April 2014

Schön angelegter Weg mit teils tropischen Pflanzen,nette Rastmöglichkeiten in verschiedenen kleinen Restaurants. Auch per Sessellift zu erreichen

Danke, nett58!
Bewertet am 21. April 2014

Das Panorma bezugnehmend Meranerbecken u. die umliegenden schneebedeckten Berge, das Dorf Tirol sowie das Cafe Unterweger, am Ende d. Tappeinerweges!

1  Danke, Pensionistreisender!
Bewertet am 10. April 2014

Ich kann mich den Vorrednern in keinster Weise anschließen, zwar ist der Pfad schön eben und mit allerlei Blumen am Wegesrand dekoriert, aber über die ganze Länge ist entweder der Lärm der Stadt, oder aber der der im Tal verlaufenden Straße zu hören ... und auch die Aussicht, die einem fast nur auf die häßlichen Dächer Merans blicken lässt ist mehr als gewöhngsbedürftig! Mein Fazit: Ein Weg für Städter die ihren permanenten Lärm selbst im Urlaub brauchen und definitv nichts für Naturliebhaber und die Berge Liebende!

1  Danke, Klaus H!