“Nicht das meine” 3 von 5 Sternen

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Nicht das meine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Meraner Kurhaus kommt mir vor als wolle man es einer Beschtimmten Gruppe von Bürgern vorbehalten.Zuviel Politik in diesem Haus.

Aufenthalt November 2012
Danke, rotleiner!

Langen
“Tolle Tage in Süd-Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren in Meran rundherum glücklich !!! Sehr schöne Abendveranstaltung im Kurhaus (Alpen Grand Prix), tolle Landschaft, sehr schöne Ausflüge (Timmelsjoch !), sehr freundliches Hotelpersonal, sehr angenehme Unterkunft direkt an der Passer. Wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben, ging aber leider aus Termingründen nicht; auch unsere Freunde haben sich in Meran sehr wohl gefühlt !

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Klaus-Dieter P!
Italienische Alpen, Italien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Neue Besen kehren gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Erst vor kurzem hat ein eingespieltes Team mit Erfahrung diesen gastlichen Großbetrieb übernommen und bewährt sich bei gutem Zuspruch erfolgreich!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Friedrich v!