“Weltbeste Pizza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Gaston

Restaurant Pizzeria Gaston
Platz Nr. 29 von 181 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Switzerland
“Weltbeste Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Gaston befindet sich in einer Seitengasse der unteren Lauben. Seit 6 Jahren zaubert derselbe Pizzaiolo die leckersten Pizzen auf die Teller der zahlreichen Gäste. Die Einrichtung ist modern, die Bedienung sehr nett.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christine413!

• Ungarisch zuerst
“Pizza Schnellrestaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Beim Eintritt empfing und schon ein leichter Duft von Klosteinen, naja, die Kinder wollten gerne Pizza essen, sonst wären wir da schon wieder umgekehrt. Die Einrichtung hat den Charme eines Schnellimbisses, die unpersönliche und immer etwas eilige Bedienung hat sich dem angepasst.

Die Pizzen waren schnell bestellt und genauso schnell gebracht. Der Boden war dünn und schön durchgebacken, der Belag war uninspiriert darauf " geworfen", also nichts für das Auge.

Unterm Strich im Geschmack nicht schlecht, Preis-Leistung ganz OK, aber im Gesamtbild nicht so, dass wir das Restaurant weiter empfehlen würden.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, t_kaethe!
Postal (Burgstall), Italien
“Nicht Bewertbar!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Ich habe kürzlich in diesem sogenannten "Restaurant" eine Krabbencocktail bestellt, der jedoch nicht essbar war. Dies war das grausamste Gericht, dass ich je in meinem Leben gegessen habe und ich habe schon so einiges verkosten dürfen. Dieses Restaurant sollte umgänglich und unverzüglichst mit sofortiger Wirkung geschlossen werden, denn so einen "Fras" kann man seinen Kunden einfach nicht bieten. Ich empfehle niemanden auf dieser Welt dieses Lokal jemals wieder zu besuchen. Ich hoffe für die Menschen dieser Erde, dass dieser Gastronomiebetrieb sobald wie möglich geschlossen wird, damit keiner mehr ein solches Essen verkosten muss. Denn zu allem Überfluss habe ich nun seit diesem Zeitpunkt mit Magenkrämpfen zu leiden und muss mich öfters Übergeben.(Stuhlgang 5-10 täglich) Wer eine Lebensmittelvergiftung möchte, ist in diesem Lokal gerne erwünscht.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Stefan K!
Buende
“Gute Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Mitte in Meran bei den Lauben gelegen findet sich diese gute Pizzeria. Wir haben zwei Pizzen bestellt und waren mehr als zufrieden. Schöne dünne Pizzen aus dem Holzofen. Der Service war super.

Wurde uns von unserer Gastgeberin auch empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Thori_10!
“DIE BESTE PIZZA MERANS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Super Pizza und leckere Pasta ...! Freundliche Bedienung und Chefitäten! Pizza bis abends 22.00 Uhr und meistens sehr schnell und heiß.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Melanie M!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Gaston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Gaston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!