“Gute Pizzeria”

Restaurant Pizzeria Gaston
Platz Nr. 34 von 191 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Buende
“Gute Pizzeria”
Bewertet am 29. Mai 2014

Mitte in Meran bei den Lauben gelegen findet sich diese gute Pizzeria. Wir haben zwei Pizzen bestellt und waren mehr als zufrieden. Schöne dünne Pizzen aus dem Holzofen. Der Service war super.

Wurde uns von unserer Gastgeberin auch empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Thori_10!

• Ungarisch zuerst
“DIE BESTE PIZZA MERANS”
Bewertet am 9. Mai 2014

Super Pizza und leckere Pasta ...! Freundliche Bedienung und Chefitäten! Pizza bis abends 22.00 Uhr und meistens sehr schnell und heiß.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Melanie M!
Merano (Meran), Italien
“Sehr schlecht”
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Hatte bärlauch Nudel,von dem bärlauch war nix zu sehen, da wird mit Petersilie und Knoblauch bärlauchpesto gemacht der überhaupt nicht schmeckt.

1 Danke, sebmcchicky!
Walzenhausen, Schweiz
“Einwandfrei...”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza war hervorragend.

Schade, dass mein Rindsentercote mit Grillgemüse auf einem kalten Teller serviert wurde ;-(

Ansonsten durchaus empfehlenswert...

Danke, Farogin!
Bozen
“"besser geht's nicht”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben über viele Jahre schon viele Restaurant in und um Meran ausprobiert. Aber nichts hat uns so gefallen wie der. Restaurant Gaston. Man schmeckt die Frische der Zutaten, egal ob es sich um Fisch, Fleisch, Gemüse oder handelt . Die Präsentation der Speisen ist exquisit, sehr ansprechend und macht Lust auf mehr.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Hubert K!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Gaston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Gaston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!