“"besser geht's nicht”

Restaurant Pizzeria Gaston
Platz Nr. 33 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben über viele Jahre schon viele Restaurant in und um Meran ausprobiert. Aber nichts hat uns so gefallen wie der. Restaurant Gaston. Man schmeckt die Frische der Zutaten, egal ob es sich um Fisch, Fleisch, Gemüse oder handelt . Die Präsentation der Speisen ist exquisit, sehr ansprechend und macht Lust auf mehr.

1  Danke, Hubert K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Pizzeria Gaston
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Mehr aus Zufall sind wir Abends gegen 19:30 auf das Restaurant Pizzeria Gaston gestoßen. Obwohl wir eher skeptisch ob der prominenten Lage unter den Arkaden waren haben wir gewartet, bis ein Platz frei wurde, da das durchaus große Restaurant sehr gut besucht war. Und es hat sich wirklich gelohnt die Weine, das Essen und der Service sind ausgezeichnet und die Preise..........

3  Danke, Irmgard G!
Bewertet am 11. September 2013

Wir haben eine Sommer-Pizza und ein Risotto mit Basilikum gegessen. Beides war sehr lecker. Die Preise waren ok - das ist nicht überall in Meran so ;) Einzig die Bedienungen waren ein wenig arrogant - aber trotzdem freundlich. Das Restaurant liegt in einer Passage (Laubengasse), so dass man auch auf den Plätzen draußen überdacht und windgeschützt sitzen kann. Gibt nichts zu meckern ...

Danke, Reiselust007!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten die Pizza mit Tomaten, Mozarella und Basilikum und waren begeistert. Lecker und der dünnste und knusprigste Pizza Boden, welchen wir jemals hatten.

Danke, althaue!
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier die Waldpizza probiert und waren begeistert. Die Mitarbeiter waren auch alle freundlich und hilfsbereit, von der Lage auch perfekt.

Danke, RedAnarchy!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Gaston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Gaston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!