“eines meiner lieblingsrestaurants in meran” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Platz Nr. 3 von 172 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Meran
“eines meiner lieblingsrestaurants in meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

für mich das fischlokal schlechthin in meran. bester fisch und die spitzenmässigen "nisida" nudeln ziehen mich mindestens 2 x im monat magisch an. den chef nilo kenne ich seit jahren und es ist jedes mal wie ein nach hause kommen. seine weinempfehlungen sind ungeschlagen und super im preis/leistungsverhältnis. er hat auch immer wieder kleine winzer im angebot, wirklich entdeckenswert. ich kann es nur empfehlen - für alle die das maritime in meran suchen, die adresse nr. 1!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, MonikaMeran!

• Hebräisch zuerst
Utting am Ammersee, Deutschland
“Echt italienisch, nicht nur Fisch ist hier Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ja, öfters hatten wir nun das Glück, hier in typisch "römischem" - dort kenne ich kaum ein so gutes Restaurant - Ambiente essen zu können. Und immer wieder stellt sich heraus, daß man sich am besten auf die Empfehlungen des Chefs verläßt. Fischgerichte sind fast unschlagbar, doch habe ich letztens eine der Filet-Variationen probiert, mit Gorgonzola. Wunderbar, vom Chef am Tisch flambiert. Überhaupt ist der Service freundlich und sehr liebenswert. Schön, das in Meran zu haben! !

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, kater m!
“Bestätigung positive Bewertungen. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Hohe Gastfreundlichkeit, geschmacksvolle Küche! Nur weiter so....!!!

2 Danke, Checkyou!
bozen
“italienische Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

War mit Freunden da und wir haben uns sauwohl gefühlt. Der Wirt ist ein "echter" Italiener und umsorgt seine Gäste auf höchstem Niveau. Die Speisen, alle mediterraner Art, erinnern an Italienurlaub. Einfach(e) gute Küche mit hochwertigen Rohstoffen zubereitet. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, stefan m!
Sirnach, Schweiz
“Top Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nilo der Padrone ist ein herzlicher Gastgeber und gibt gerne Empfehlungen zu Menue und Wein. Das Fisch Degustationsmenue war sehr gut. Das nächste Mal würde ich jedoch die flambierten Crevetten bestellen, die er für einen anderen Gast im Restaurant zubereitet hat. Sie dufteten fantastisch. Der Nachtisch fiel dann leider etwas ab, dafür war der Desserwein, den er uns empfohlen hatte, eine Wucht. Ein roter Dessertwein einfach fantastisch, harmonisch, nicht zu süss und ein perfekter Abschluss. Lassen Sie sich den Wein von Nilo empfehlen. Sie werden es nicht bereuen. Wir hatten einen lustigen Abend und genossen die italienische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente