“Echt italienisch, nicht nur Fisch ist hier Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Platz Nr. 4 von 188 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Utting am Ammersee, Deutschland
“Echt italienisch, nicht nur Fisch ist hier Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Ja, öfters hatten wir nun das Glück, hier in typisch "römischem" - dort kenne ich kaum ein so gutes Restaurant - Ambiente essen zu können. Und immer wieder stellt sich heraus, daß man sich am besten auf die Empfehlungen des Chefs verläßt. Fischgerichte sind fast unschlagbar, doch habe ich letztens eine der Filet-Variationen probiert, mit Gorgonzola. Wunderbar, vom Chef am Tisch flambiert. Überhaupt ist der Service freundlich und sehr liebenswert. Schön, das in Meran zu haben! !

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, kater m!

• Hebräisch zuerst
“Bestätigung positive Bewertungen. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Hohe Gastfreundlichkeit, geschmacksvolle Küche! Nur weiter so....!!!

2 Danke, Checkyou!
bozen
“italienische Gastlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

War mit Freunden da und wir haben uns sauwohl gefühlt. Der Wirt ist ein "echter" Italiener und umsorgt seine Gäste auf höchstem Niveau. Die Speisen, alle mediterraner Art, erinnern an Italienurlaub. Einfach(e) gute Küche mit hochwertigen Rohstoffen zubereitet. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, stefan m!
Sirnach, Schweiz
“Top Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Nilo der Padrone ist ein herzlicher Gastgeber und gibt gerne Empfehlungen zu Menue und Wein. Das Fisch Degustationsmenue war sehr gut. Das nächste Mal würde ich jedoch die flambierten Crevetten bestellen, die er für einen anderen Gast im Restaurant zubereitet hat. Sie dufteten fantastisch. Der Nachtisch fiel dann leider etwas ab, dafür war der Desserwein, den er uns empfohlen hatte, eine Wucht. Ein roter Dessertwein einfach fantastisch, harmonisch, nicht zu süss und ein perfekter Abschluss. Lassen Sie sich den Wein von Nilo empfehlen. Sie werden es nicht bereuen. Wir hatten einen lustigen Abend und genossen die italienische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Joanna P!
Eichenau, Deutschland
“Super authentisch italienisches Restaurant mit außerordentlich gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Besser geht's nicht. Il Padrone kümmert sich um JEDEN seiner Gäste, erklärt ihnen die italienische Speisekarte. Es gibt keine Pizza!!! Die Pasta und der Fisch sind ein Genuss!!! Atmosphäre Geschmack und Qualität sind überragend!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dirk1401!