“Bestätigung positive Bewertungen. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Platz Nr. 3 von 170 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Bestätigung positive Bewertungen. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Hohe Gastfreundlichkeit, geschmacksvolle Küche! Nur weiter so....!!!

2 Danke, Checkyou!

• Hebräisch zuerst
bozen
“italienische Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

War mit Freunden da und wir haben uns sauwohl gefühlt. Der Wirt ist ein "echter" Italiener und umsorgt seine Gäste auf höchstem Niveau. Die Speisen, alle mediterraner Art, erinnern an Italienurlaub. Einfach(e) gute Küche mit hochwertigen Rohstoffen zubereitet. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, stefan m!
Sirnach, Schweiz
“Top Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nilo der Padrone ist ein herzlicher Gastgeber und gibt gerne Empfehlungen zu Menue und Wein. Das Fisch Degustationsmenue war sehr gut. Das nächste Mal würde ich jedoch die flambierten Crevetten bestellen, die er für einen anderen Gast im Restaurant zubereitet hat. Sie dufteten fantastisch. Der Nachtisch fiel dann leider etwas ab, dafür war der Desserwein, den er uns empfohlen hatte, eine Wucht. Ein roter Dessertwein einfach fantastisch, harmonisch, nicht zu süss und ein perfekter Abschluss. Lassen Sie sich den Wein von Nilo empfehlen. Sie werden es nicht bereuen. Wir hatten einen lustigen Abend und genossen die italienische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Joanna P!
Eichenau, Deutschland
“Super authentisch italienisches Restaurant mit außerordentlich gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Besser geht's nicht. Il Padrone kümmert sich um JEDEN seiner Gäste, erklärt ihnen die italienische Speisekarte. Es gibt keine Pizza!!! Die Pasta und der Fisch sind ein Genuss!!! Atmosphäre Geschmack und Qualität sind überragend!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dirk1401!
“Fisch merano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Absolut eine top adresse um genuine italienische speise zu geniessen in merano.
Il padrone ist sehr aufmerksam und sympatisch und immer bereit einen guten tipp zu geben. Sein motto: wenn der gast zufrieden ist kommt er wieder. Wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Mengamich!