“italienische Gastlichkeit”
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Platz Nr. 5 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 10 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2013

War mit Freunden da und wir haben uns sauwohl gefühlt. Der Wirt ist ein "echter" Italiener und umsorgt seine Gäste auf höchstem Niveau. Die Speisen, alle mediterraner Art, erinnern an Italienurlaub. Einfach(e) gute Küche mit hochwertigen Rohstoffen zubereitet. Nur zu empfehlen!

1  Danke, stefan m!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lalessandra
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013

Nilo der Padrone ist ein herzlicher Gastgeber und gibt gerne Empfehlungen zu Menue und Wein. Das Fisch Degustationsmenue war sehr gut. Das nächste Mal würde ich jedoch die flambierten Crevetten bestellen, die er für einen anderen Gast im Restaurant zubereitet hat. Sie dufteten fantastisch. Der Nachtisch fiel dann leider etwas ab, dafür war der Desserwein, den er uns empfohlen hatte, eine Wucht. Ein roter Dessertwein einfach fantastisch, harmonisch, nicht zu süss und ein perfekter Abschluss. Lassen Sie sich den Wein von Nilo empfehlen. Sie werden es nicht bereuen. Wir hatten einen lustigen Abend und genossen die italienische Gastfreundschaft.

Danke, Joanna P!
Bewertet am 19. August 2013

Besser geht's nicht. Il Padrone kümmert sich um JEDEN seiner Gäste, erklärt ihnen die italienische Speisekarte. Es gibt keine Pizza!!! Die Pasta und der Fisch sind ein Genuss!!! Atmosphäre Geschmack und Qualität sind überragend!

1  Danke, Dirk1401!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Absolut eine top adresse um genuine italienische speise zu geniessen in merano.
Il padrone ist sehr aufmerksam und sympatisch und immer bereit einen guten tipp zu geben. Sein motto: wenn der gast zufrieden ist kommt er wieder. Wir werden ganz sicher wieder kommen!

1  Danke, Mengamich!
Bewertet am 1. August 2013

Wie wahr: von aussen bietet dieses Restaurant wirklich weder viel Reiz noch romantisches Ambiente. Doch die Güte des Essens macht den Besuch hier allemal wett. Meine Freundin und ich orderten das Fisch-Degustationsmenu zusammen mit einem Weisswein nach Empfehlung des Chefs, mit dem wir sehr rasch ins Gespräch kamen. Alles was auf den Tisch kam war unglaublich frisch und war erfreulicherweise sehr einfach und unverfälscht zubereitet. Wir waren absolut zufrieden und würden auch jederzeit wieder hierher kommen. Leider waren wir so satt, dass wir auf ein Dessert verzichteten. Die Bedienung war okay und das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut.

Danke, isi-on-tour!