“Sehr gutes italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Kasernenstrasse 7 | Vicino all'ippodromo, 39012, Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 3 von 156 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin Heute durch Zufall in dieses Restaurant gegangen. Es ist ein kleines familiäres Ambiente in dem man hervorragend isst, zu einem vernünftigen und erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MMessner!

Bremen, Deutschland
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir besuchten das restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen auf TRIPADVISOR - und wir schließen uns an: Großartig! Wir erreichten das Restaurant (für italienische Verhältnisse) sehr früh und Il Patrone hat uns quasi aufgeschlossen. Das Innere des Restaurants wirkte auf den ersten Blick etwas komisch, aber der Inhaber war so freundlich, dass wir blieben. Wir bestellten das 5-gängige Fischmenü und haben es nicht bereut: Es war fantastisch! Ein unvergesslicher Abend und eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Mahren_12!
Tübingen
“Italien in Südtirol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Gibt's denn so was? In Meran, nahe der Rennbahn (für Pferde), in der Kasernenstrasse (für wen?) gibt es doch tatsächlich ein Restaurant (für Hungrige), das von außen gar nicht so aus sieht, ein italienisches Fischrestaurant, das nicht zu Unrecht von Gault Millaut 13 Hauben erhielt.
Ungewöhnlich aber liebenswürdig, wird man vom Wirt (einem ehemaligen Musiker) auf italienisch begrüßt und in die Feinheiten seiner Küche und seines Kellers eingeführt und exzellent bedient. Schmackhafte und untypische Fischgerichte werden in einem einfachen Amiente bei dezenter Jazzmusik serviert. Empfehlenswert für alle. die eine Alternative zur Brettljause suchen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Hugo B!
Merano (Meran), Italien
“Fischessen in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Es ist immer eine Freude bei Nilo vorbeizuschauen, Essen immer Super, typisch italienisches Lokal man wird nicht enttäuscht , wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Walt D!
“Super leckeres Essen in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Es gibt so Lokale, da sollte man sich von einer schlichten Fassade und Einrichtung nicht abschrecken lassen! das Lalessandra ist so eines... Die Küche ist genial einfach und auf den Punkt gebracht. Ehrlich, italienisch, lecker. Die Pasta mit Meeresfrüchten ist ein Traum - vielleicht die beste, die ich bisher gegessen habe. Und das waren einige... Wiederholung garantiert!

3 Danke, Magellan73!